Hi, es ist ja ncith die Software die den Empfang regelt, sondern die Hardware und diese kannst du ncith so leicht ändern ..
Beiträge von 6630
-
-
Hi,
also wenn du Dich mit Outlook Profesionell Syncen willst, dann nim ein MS Smartphone ... da läuft auch navi drauf! Denn das Syncen mit Outlook bei Symbian taugt ncith wirklich was, vor allem nicht wenn man es Professionel macht .. Unterstützt z.B. keine Gruppen
Mfg
Marc -
Ja,
ich merke schon wir entschlüsseln das Rätzel langsam, aber was heist dann nur das 3G oben in der ecke? gibt es etwas 3 Parallel Welten und wir sind gerade in der Dritten? aber wo liegt dann 1G und 2G ...
Oder ist damit die Erdanziehungskraft gemeint? das man mit 3 facher Anziehungskraft in die andere Weltgeschleudert wird? Weil dann hätte ich doch sehr große ANgst davor....
Mfg
Marc -
@ Tedy
LOOOOOOOOOOOOL ²
was das denn für eine geile geschichte ?
Habe mein 6630 eben erstmal wieder auf GSM gestellt weil ich doch ein bisschen Angst bekommen habe. . .
was du schon erfahrungen mit der Anderen Dimension gemacht?
Mfg
Marc -
Hi,
bist du sicher, das du einmal das 3G symbol hattetst?
Das kommt nämlich auch wenn man keinen Empfang hat ...Mfg
Marc -
Vorstellen kann ich es mir nicht ... wüsste auch nicht warum da technich ein echo bei entstehen sollte wenn man abgehört wird... ?!
Werde es das nächste mal ma testen wenn ich wieder dieses Echo habe werde ich mal das hier sagen :
- Osama Bin laden
- Drogen
- Taliban
- Kiffen
- usw...wenn dann am nächsten Tag die Bullen, BKA und die US Armee vor der Tür stehen hattest du recht
Aber komisch ist dieser Bug wirklich ..
-
Wie es scheint hat es nix mit der Software zu tun... denn et tritt bei verschiedenen Software Versionen auf ..
Mfg
Marc -
Hi, hab die v 3.45.113 04-01-05 rm-1 drauf ..
weis abe rnciht mehr genau obn es damals mit der alten firmware auch schon so war ..
mfg
marc -
Morgen zusammen ...
Ja, habe das gleiche Problem... so bei ca jedem 50 abgehenden Anruf ist die SPrach Quali. so schhlecht, dass ich nochmal neu anrufen muss...
Gibt es da eine Lösung für?
Mfg
Marc -
Jupp...
Kannst du nix machne, die die nicht laufen laufen halt nicht .. wenn du alle Zoggen willst musst du dir halt einen Ngage kaufen ...
mfg
Marc