Wahrscheinlich keine DV? oder steht das DV drauf?
Mfg
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich keine DV? oder steht das DV drauf?
Mfg
Marc
Weil es keinen sinn macht,
Normal ist 256 noch zu wenig... das dauert dann ewig um ne Route zu berechnen, normal ist 512 das min. für ne gute deutschland Karte ...
aber Wenn es nu rmit 256 mb Geht, dafür zwar langsamer ist wäre mir das auch egal
Mfg
marc
Schweiz passt bestimmt auf den Telefon speicher
Kleiner Spass ... ne aber im ernst, frag doch da mal nach ..
Mfg
Marc
Hallo,
Ich habe ein kleines Probelm
Und zwar bin ich recht neu in diesem ganzen neuen Technik zeugs.
Hatte vorher einfach ein (schei** schlechtes) ST55 und da gab es einfach nur Telefonieren und wap (wenn das Handy nicht gerade wieder einen Software Fehler etc hatte *g), und das war es.
Jetzt bei meinem neuen Nokia 6630 muss ich ganz erlich sagen komme ich nicht mehr ganz mit.(UMTS/GSM/GPRS/WCDMA/EDGE/(E)GSM/EGPRS/WCDMA 2100 usw.)
Was zur folge hat, das ich am 3. diesen Monates schon 50 euro auf meinem Vertrag habe :-(, da ich wohl aus versehen mit umts in MSN war oder telefoniert habe oder so...
Bin zwar normal nicht dumm was Technik oder so angeht, aber ich glaube ich bräuchte da echt nochmal etwas auffrischung drin.
Aslo ich fange einfach mal an meien Fragen zu stellen oder?
- Kann mir bitte einer Zu diesen Ganzen abkürzungen die es gibt (teilweise oben aufgezählt) eine Erklärung geben?
- Wenn ich mich mit dem Agile Massenger einwähle fragt der mich ob ich mich mit dem T-mobile internet oder T-mobiel MMS dingen anmelden will, da nehme ich immer der internet teil, ist das richtig?
- habe bei mit eingestellt das der ncith das 3G netzt nehem soll (3G = UMTS?), aber wenn ich das doch einstelle und dann UMTS verfügbar ist, und ich telefoniere, bezahle ich dann auch umts? oder geht das nur für daten verbindugnen?
- Ist GPRS und EGPRS das selbe?
- Was sind Packtverbingen? sind das Daten verbindungen? z.B: GPRS oder UMTS? oder ist das eine besondere Einstellung bei den Datenverbndungen ...
Mir werden wohl noch weitere Fragen einfallen, Würde mir echt sehr weiterhelfen wenn ihr mir diese soweit ihr wisst beantworten könntet...
Viele Grüße
Marc Weller aka 6630
Jaja das glaube ich, und das schlimme ist ja ich wollte mir eigentlich smart 2 go holen, aber bis es 512 er karten gibt, gibt es bestimmt schon eher Handys mit Mini HDD
Ausserdem ist Route 66 mit eienr 256 MB karte auch net der burner, passt immer nu rmax ein land drauf .. toll
aber gut, ich reg mich wieder zu viel auf
Mfg
Marc
hi,
Also Kingmax ( C-37(02), Hall 22) werde ich auf jedenfall mal besuchen
Und TakeMS wohl auch wenn die da sind,
aber ich muss auch echt sagen das es mich mehr als nur ankotzt (sorry für das wort) das Handy ist echt top, hat zwar auch seine Macken, aber im Grunde echt top und dann kann es ncith sein das die 512 er karte erst mitte des Jahres kommt, wenn überhaupt ... aber das FInde ich schon krass! Vorallem da ich sehr dringend das Navi Brauche, und das ja min. 256 MB Karten braucht.....
Aber na ja, verkaufen werde ich es wohl nicht
Mfg
Marc
Hi,
ich muss beruflich 8 tage auf die Cebit, weis einer ob Kingmax oder andere zur Cebit evtl eine Größere und wenn ja was für welche MMC Herausbringen?
Wurde da etwas angekündigt?
mfg
Marc
Ja super, bis dahin ist das Handy ja schon fast wieder veraltet
mfg
marc
Hallo zusammen,
Mein richtiger Name ist Marc udn ich bin seit 2 Tagen auch in der Symbian Familie :-).
Nun bin ich auch mehr als zufrieden mit allem, nur ein Problem habe, für das Ihr hoffentlich eine Lösung auf lager habt
Und zwar synchronisiere ich meine Daten (Adressen, Termine, Notizen, usw) mit Office 2003, genau gesagt mit Outlook 2003.
Das klappt auch alles Soweit ganz gut. nur ein Probelm habe ich. Wenn ich zum Bespiel in Outlook einen Neuen Kontakt eintrage, kann man dort ja angeben z.B: Mobiltelefon. wenn ich dann dort die Handy nr. das Kontaktes eintrage und dann mit dem Handy Sync. wird mir das Feld im handy nicht mehr mit dem Namen "Mobiltelfon" angezeigt, sondern als "telefon" zwar ist davor das Handy Symbol, aber das feld heist falsch. Das Problem dabei ist, wenn ich jetzt einen Eintrag in Outlook erstelle, z.B.
Hans Mustermann
Mobiletelfon : 0171 123456
wird mir das in meinem 6630 so angezeigt
Hans Mustermann
(das Handysymbol) Telofon: 0171 123456
Sprich das Symbol vorne stimmt, aber der anme ist flasch. Wenn ich jetzt z.B. den Eintrag ändern möchte habe ich folgendes Probelm.
Ich tippe die neue Nummer von Hans Mustermann ein, gehe dann auch zu Kontakt hinzufügen und dann auf vorhandenen Kontakt aktual.
jetzt muss ich aus wählen in welches Feld ich die Nr eintragen Möchte z.B.:
- (Handysymbol) Mobiltelfon
- (telefonsymbol) Telefon
und da ist das Problem, ich möchte die neue nummer Duch die alte ersetzen, das feld der alten ist aber wie oben geschrieben ((das Handysymbol) Telofon) und zu auswahl habe ich nur das hier ((Handysymbol) Mobiltelfon) wenn ich dieses jetzt auswähle habe ich 2 eintrage und zwar einmal die alte nur und einmal die Neue Nr.
einmal diese:
(das Handysymbol) Telofon: 0171 123456
und einmal diese:
(das Handysymbol) Mobiltelefon: 0177 654321
Hmm, hoffe ihr verstehe wie ich das meine Würde mich riesig über eine ANtwort freuen. Ziel ist es für mich das wenn ich in Outlook einen Eintrag (Mobieltelfon) anlege mir dieser auch in meinem Handy als ((Handysymbol) Mobieltelefon) und nicht als ((das Handysymbol) Telofon) angezeigt wird.
WEnn nuch fragen sind einfach Fragen...
Mfg
Marc
PS: Wenn der Thread im Falschen Forum ist, bitte verschieben, kenn mich bei euch noch net so gut aus