-
LOL
es hätte je sein Können, das der Karten lesen des z.B. 6600 die alten karten mit 3 v und die neuen mit 1,6- 18v weil dann hätte ich nichts mehr verstanden
also um es auf dne Punkt zu bringne, es gibt keinen karten leser, der die alten mit 3 v und die neuen mit 1,6-18 v lesen/schrieben kann oder?
Mfg
marc
-
Also, zur klärung ..
Es wurde geschrieben, dass das z.B: nokia 6600 RSMMC und RS DV MMC lesen / schreiben kann ... tut es dies mit 3v bei beidne oder mit 3 v bei den normalen und 1,6 - 1,8 v bei den DV karten? weil wenn es die normalen mit 3 und die DV mit 1,6- 1,8 v liest bzw schriebt, dann waäre es mehr als nu rein rückschritt, denn dann würde ich mich fragen warum nciht das 6630 den sleben Kartenlesen wie das 6600 drin hat ...
Wenn das nicht der fall ist, sprich das 6600 die neuen karten auch mit 3 V benutzt, dann gebe ich dir recht, dann ist es zwar ärgerlich, aber dann muss man halt warten.
MFG
Marc
-
Hey,
Das hat nichts mit rummeckern zu tun, das Handy ist genial, deshalb habe ich das auch gemacht, aber wenn ich mit einem altern Model beide Versionen kann und mit dem Neuen nur die Neue , dann ist sehr wohl das alte gerät aufwärts Kompatiebel und das neu nicht abwärts und das ist meiner meinung nach nicht ganz normal . oder?
Nichts desto Trotz das Hadny ist goil!
Hoffe nur ich kanmn denen Auf der Cebit so einen 256 abschwatzen wenns die dann gibt
Mfg
Marc
-
Also bei allem Was recht ist, wenn das z.B. beides Kann? warum kann es dann das 6630 nicht? oder läuft dann die Karte bei dem 6600 dann mit ~3v ?
Weil wenn das 6600 schon beides Kann, wäre es ja mehr ein Rückschritt als ein Fortschritt.
Mfg
Marc
-
Und kann mir dann mal ein Mensch erklären warum im Nokia 6630 dann NUR die DV (Mobile) teile laufen, wenn in allen anderen beide Laufen?
Wer entwickelt denn bitte schon etwas das abwärts Kompatiebel aber nicht aufwärts Kompatiebel ist? das ist doch sowas von Dumm *kopfschüttel*
Mfg
Marc
-
BTW:
Gibt es handys auf dem Markt die mit beiden Laufen?
mfg
Marc
-
Morgen,
danke erstmal für die Antwort, ich habe auch schon viel gesucht, nicht nur hier im Forum , sondern auch allgemein im internet, aber manche Fragen sind halt zu speziel...
Noch eine Frage, ich habe in dem TRead zu den GPRS/INTERNET verbindungen der einzelnen Anbieter geschaut, aber ich verstehe einfahc ncith wie ich diese in mein handy eingeben kann (6630)
Verbindungsname
Daten träger - kann man nur Packetverb. auswählen
name v. Zugangspunkt
Benuztername
Passwortabfragen
passwort
Authentifizierung
startseite
das wars...
wenn ich dann sowas lese :
WAP CSD:
Startseite: http://wap.t-d1.de
Verbindung: kontinuierlich/permanent
Sicherheit: aus
Nummer: +491712524120
WAP-Gateway: 193.254.160.2
Port: 9201
Authentisierung: normal
Datentyp: ISDN
Benutzername: t-d1
Passwort: wap
habe ich keine Ahnugn wie ich das darein übernehmen sollte ???
-
Ok, also kostet Wap CSD und Internet CSD das selbe?
genau wie bei WAP GPRS und internet GPRS
SEHE ich das richtig, oder ist das ein unterschied zwischen wap und GPRS..
was ist unter dem Sprich billiger?
MFG
Marc...
-
Hi,
kann mir evtl einer Kurz den Unterscheid zwischen
WAP CSD - WAP GPRS
und
Internet CSD - Internet GPRS
erklären?
-
@ Wunderkind,
das Prob ist das diese Ganze Thematik zu sehr viel verwirrung sorgt, bei der viele einfahc ncith mehr richtig durchblicken. Z.B: wie viele E-bay Auktion schon 256 mb DV RS MMC Karten verkauft haben, oder auch das das 6630 zuanfang auf der route 66 seite stand usw. zeigt deutlich, dass das einfach sehr schlecht von Nokia angekündigt war bzw sehr schlecht darüber informiert wurde.... was dann natürlich zu verwirrung sorgt.
Mfg
Marc