Beiträge von 6630

Hallo,

wie geht das Programm? kostet das was?

Wiel das prob ist das, ich erstelle einen kontakt auf dem Handy und wenn ich das dann mit outlook sync'e denn legt outlook ja automatisch einen termin an, aber wenn ich dann wieder sync'e dann geht das voll oft net oder die eiträge sidn doppelt etc, das nervt voll...

Mfg
    marc

Oki,

werde das mal machen. Danke,

Habe noch ein problem, udn zwar habe ich natürlich zu jedem eitrag in meinem Handy auch einen geburtstag, aber das Sync teil kopiert die nciht alle rüber...

Hat eienr änliche Probleme?

Mf
    gMarc

Ja,

wie ich oben auch shcon geschreiben habe, habe ich auch die Suche benuzt.
    Aber ich möchte halt sicher sien, dass es mein Handy auch die richtigne einstellugen direkt hat (MMS, Internet). Da diese von t-mobile voreingellt waren ...

MFG
    Marc

Morgen :-)

Ich hab mal eien Frage, da mein Nokia 6630 im Moment total am rumspacken ist bin ich am Überlegen es nochmal zu "formatieren"...

Welche Möglichkeiten habe ich da?

Ich habe ja schon gelesen das es da mehrere Arten gibt?
    Ich hätte es gerne so, das das Handy in dem zustand ist, wie es an mich ausgeliefert wurde. Incl. des T-Mobile Branding und der Voreingestellten Internet und MMS eisntellugnen ... halt so wie es ausgeliefert wurde.. Geht sowas?

Und noch eins, was kann ich machne, damit die Handy <-> Outlook 2003 Sync. gut klappt?
    Also bei mi rläuft das echt schlecht.. sehr oft fehlen Termin usw. Nervt richtig!
    Lade mir gerade die PC Suite 6.41 evtl geht es damit ja besser ..

Mfg
    Marc

Hallo,

das mit dem Swat gerät hab ich net so ganz verstanden ...

Also ist das ein Austauch gerät?
    Ist doch egal wenn das verkratzt ist oder? gibts du doch eh wieder ab ...?!?

Mfg
    Marc

Ok, gut,

Wiel einer hat j ageschrieben, das das Toleranz wäre, wenn der Mir das sagt hol ich aus und hau dem aufs Maul :-)

SChertz bei Seite wenn der mir bei einem fast 700 Euro teurem Hadny sowas sagt raste ich aus :-)

Werde das heute mal testen..

Noch eine Frage dazu, wenn ich mi tder Nokia software ein backup mache incl. MMC
    und dasu auf das neue Gerät einspiel, ist das das genau wie das alte?

Und nochwas hast du eien neues Geräte beklommen? oder ham die das Repariert?
    Hattest du ein "Freies" oder ein Vertrag händy? evlt sogar von T-Mobile?

Mfg
    Marc

Hi,

und? hast du jetzt eins wo es richtig ist?

Weil das nervt :-)

Mfg
    Marc

PS: Finde in der Suche nix, hab nach "Display 6630" gesucht ?

Weist du evtl welcher Thread?

--- Habs gefunden .. Wurden die Geräte immer ohne weiters Umgetaucht?