Hi,
jaja ich weis, das ist doch kein thema geht odhc mi tder Nokia eigenen software.
Zumindest über Kabel, über bluetooth bekomme ich das Hand ynicht als Modem installiert.
Mfg
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
jaja ich weis, das ist doch kein thema geht odhc mi tder Nokia eigenen software.
Zumindest über Kabel, über bluetooth bekomme ich das Hand ynicht als Modem installiert.
Mfg
Marc
Hallo zusammen, also bei mi rhält der Akku des 6630 wenn ich sehr wenig mach ca 2 Tage und das geht echt ncith, gitb es da einen besseren? und was kostet der?
Mfg
Marc
Hey, ich will diesen Thread ja nicht unnötig hochpushen, aber hat denn ncith irgendeiner sein Handy mittels Bluetooth mit dem PC als Modem verbunden?
Danke schonmal
Mfg
Marc
Hallo,
Habe eben mal den Internetzugang uaf meinem Laptop mittels Handymodem getestet ... und muss sagen, das geht echt ganz gut, nu rleide rbekomm eich das nu rmi tdaten kabel hin?
Habe auch einen Bluetotthtreiber für win XP runtergelden, aber weis nich twie ich das ans laufen bringen soll ?
Suche sagt leider nix ("bluetooth 6630 modem")... wie habt ihrs gemacht?
mfg
Marc
1. Suche benutzen es gibt schon ca 1000 Threads darüber
2. Brandings sind ganz ok lassen sich fast komplett entfernen.
3. Handy ist bis auf wenige Bugs sehr gut ....
Mfg
Marc
Ja sorry meinte aber das richtig .. jaja hat ca 1 min gedauert, aber war alles beim alten gebleieben bis auf die ordner, die waren durcheinadner
werde mal den Masterreset machen müssen
mfg
marc
Hmm, hab das eben gemacht mit dme *#7073# aber es hat sich bei mi rnix verändert ... nur ein paar Ordner sidn durcheinander aber alle einstellungne sidn noch gleich
Wie kann man denn das Hadny richtig reseten?
Mfg
Marc
Hallo,
hat es schonmal einer hinbekommen mit diesen Einstellungen :
http://249172.vserver.de/series60de/tips_dsl_am_handy.php
mit dme Handy über die PC verbindung zu surfen?
Immer wnen ich das machen, geht das zwar, aber oben links wird mi reine 3G verbindung angezeigt ??? das macht mich etwas stutzig ?
Und kann mi revtl einer Eine kurze Anleitung geben wie ich es umgekehrt mache? ALso über das Handy mit dem Laptop ins interet? Mit der Nokai suite bekomme ich das net hin...
Danke schonmal
Mfg
Marc
Ja, das würde ich auch gerne wissen, ich fand das auch echt toll das so ein handy bei 260 Adressen schluss macht
Ok, danke habe es gefunden ...
Wie lange dauert so ein Reset des Hadnys?
Und noch was, wenn ich ein software update mache(nlasse) sind dann alle daten weg, oder wird dann einfach das System geupdatet und ich kann danach ganz normal weiter arbeiten ?
Mfg
Marc