Beiträge von 6630

Hallo zusammen, also bei mi rhält der Akku des 6630 wenn ich sehr wenig mach ca 2 Tage und das geht echt ncith, gitb es da einen besseren? und was kostet der?

Mfg
    Marc

Hallo,

Habe eben mal den Internetzugang uaf meinem Laptop mittels Handymodem getestet ... und muss sagen, das geht echt ganz gut, nu rleide rbekomm eich das nu rmi tdaten kabel hin?

Habe auch einen Bluetotthtreiber für win XP runtergelden, aber weis nich twie ich das ans laufen bringen soll ?

Suche sagt leider nix ("bluetooth 6630 modem")... :-( wie habt ihrs gemacht?

mfg
    Marc

1. Suche benutzen es gibt schon ca 1000 Threads darüber
    2. Brandings sind ganz ok lassen sich fast komplett entfernen.
    3. Handy ist bis auf wenige Bugs sehr gut ....

Mfg
    Marc

Hmm, hab das eben gemacht mit dme *#7073# aber es hat sich bei mi rnix verändert ... nur ein paar Ordner sidn durcheinander aber alle einstellungne sidn noch gleich :-(

Wie kann man denn das Hadny richtig reseten?

Mfg
    Marc

Hallo,

hat es schonmal einer hinbekommen mit diesen Einstellungen :

http://249172.vserver.de/series60de/tips_dsl_am_handy.php

mit dme Handy über die PC verbindung zu surfen?

Immer wnen ich das machen, geht das zwar, aber oben links wird mi reine 3G verbindung angezeigt ??? das macht mich etwas stutzig ?

Und kann mi revtl einer Eine kurze Anleitung geben wie ich es umgekehrt mache? ALso über das Handy mit dem Laptop ins interet? Mit der Nokai suite bekomme ich das net hin...

Danke schonmal

Mfg
    Marc

Ok, danke habe es gefunden ...

Wie lange dauert so ein Reset des Hadnys?

Und noch was, wenn ich ein software update mache(nlasse) sind dann alle daten weg, oder wird dann einfach das System geupdatet und ich kann danach ganz normal weiter arbeiten ?

Mfg
    Marc