Beiträge von King Loco

Hm, sehr ärgerlich, 20 Euro für die Tonne...naja, kann mir denn jemand nen Tipp gehen, was nen sinnvoller USB-Stick wäre für Bluetooth, so dass ich nicht direkt wieder nen neuen brauche in nächster Zeit? Am besten einsetzbar halt mit Nokia PC-Suite und kompatibel zu Windows ;) und ganz toll wäre natürlich auch wenn da sowas wie Widcomm Treiber zu hätte...Ganz schön viele Wünsche auf einmal, die die Pico Card leider nicht im entferntesten erfüllen kann :rolleyes:

Danke im Voraus
    Gruß Lars

Hm, sehr ärgerlich, 20 Euro für die Tonne...naja, kann mir denn jemand nen Tipp gehen, was nen sinnvoller USB-Stick wäre für Bluetooth, so dass ich nicht direkt wieder nen neuen brauche in nächster Zeit? Am besten einsetzbar halt mit Nokia PC-Suite und kompatibel zu Windows ;) und ganz toll wäre natürlich auch wenns da sowas wie Widcomm Treiber zu gäbe...Ganz schön viele Wünsche auf einmal, die die Pico Card leider nicht im entferntesten erfüllen kann :rolleyes:

Danke im Voraus
    Gruß Lars

Hallo, wie habt ihr denn die Pico Card mit der PC-Suite genutzt? Kann mir evtl einer da ne Vorgehensweise nennen? Hab die Software installiert, die mitgeliefert wurde, klappt soweit auch wunderbar und dann das Handy (Nokia 6230) verbunden aber weiter komme ich nicht...die PC-Suite findet kein Handy/Windows XP (SP2) sieht keinen virtuellen COM-Port bzw. Bluetooth Device...
    Danke im Voraus

Hallo, wie habt ihr denn die Pico Card mit der PC-Suite genutzt? Kann mir evtl einer da ne Vorgehensweise nennen? Hab die Software installiert, die mitgeliefert wurde, klappt soweit auch wunderbar und dann das Handy (Nokia 6230) verbunden aber weiter komme ich nicht...die PC-Suite findet kein Handy/Windows XP (SP2) sieht keinen virtuellen COM-Port bzw. Bluetooth Device...
    Danke im Voraus