-
Moinsen...
Nachdem ich irgendwie mir ein SE W810i gekauft habe und total
verärgert war von der Verarbeitung und dem schwachen Akku wechsel ich wieder zu vllt. demnächst wenn klappt!
Also meine frage gibt es ein Nokia Handy was man umbauen kann in ein 8800 (SE) Dummy??? z.b. 6230i weil die Kamera kann man ja bestimmt nach oben verlegen und wenn nicht dann eins ohne Kamera halt!!
Vielen Dank für eure Antworten
PS:Ich möchte nicht hören das ich zu arm wäre um mir ein richtiges zu kaufen weil wer mich kennt,der kennt auch meinen Fuhrpark und mein Haus, ich bin nur nicht bereit für für ein ein Gerät das auf dem stand von gestern ist 800€ zu zahlen da gönne ich mir lieber einen Urlaub mit meiner Freundin in Dubai!
MfG Malaka
-
Könnnt ihr mir ein paar Handys sagen die eine vollständige Tastatur haben.
Alle außer die von Danger.
Am besten NOKIA.
MFG malaka
-
könnt ihr mir mal Handys mit vollständiger Tastatur aufzählen.
Egal von welcher marke die Handys kommen nur nicht von danger
MFG chicochikaki
-
Moinsen,
kann man denn hip top auch mit einer d2 karte nutzen habe nämlich möglichkeit eins günstig zu kriegen.
MFG Malaka
-
Wie kann ich das belegen wenn es beim flohmarkt gekauft wurde?
gibt es keinen reset code
-
kann keiner antworten suche auch einen
-
Hast recht man kann das telefon nur nutzen mittels diesen codes leider hat er mir den nicht mit gegeben und ich sah ihn nur diesen tag aufm flohmarkt sonst nie brauche hilfe mit einem reset code oder tastencombination
-
Hallo,
habe mir am sonntag ein gd87 beim flohmarkt geholt!
Der Verkäufer hat mir mit einer o2 karte gezeigt das alles funkioniert nun stecke ich heute meine karte rein und gebe den pin normal ein und dann zeigt auch die start-up animation aber danach steht so ein tastensperre zeichen und ich kann nur das hintergrund bild sehen alles andere geht nicht wie ins menü oder kamera die zeichen im display sind weg d.h. kein menü im display zu sehen!!
Bitte um schnelle hilfe
-
Hallo,
Kann man das hpm-10 mit einem t610 verwenden manche schreiben nein manche ja????
Mfg malaka
-