aber ich habe gehört das ich die Daten aus Outlook nicht mit diesem PhoneEditor übertragen kann.
Es geht ja mit der PC Suite. aber leider nicht mit dem Kabel. Ist eigentlich alles ordentlich installiert.
Beiträge von elixyr
-
-
Hi
ja, klappt jetzt. Ich habe jetzt auch meine ganzen Telefoneonträge aus Outlook au meinem Handy.
Allerdings klappt das Verbinden mit PC Suite nur per Infrarot. Und die Sache mit dem Wechseldatenträger klappt einwandfrei über das USB kabel.
Hast du vielleicht noch ne Idee wie ich das verbinden zwischen PC Suite und handy via ISB Kabell hinbekomme?mfg
-
wie geht denn das?
ich bekomm das mi dem synchronisieren nicht hin.
weißt du wie ich das usb kabel ins laufen bekomme?
EDIT
und kannst du mir mal sagen wo ich im handy den ordner speicherkarte finde?
-
kannst du mir noch sagen wie ich den usb treiber installiere?
du siehst, ich hab nicht die meiste ahnung.
deswegen brauche ich hilfe.danke
EDIT
wenn ich bei Phoneexplorer verninden will, sagt er: Telefon konnte nicht identifiziert werden.
und bei Handysuche kommt immer "Suche fehlgeschlagen"
EDIT
über die Infrarot verbindung geht es jetzt.
Aber warum nicht über Kabel?Wie bekomme ich jetzt die Kontakt von Outlook aufs Handy?
-
wo bekommt man denn die anleitung her.
und welche cd?
meinst du für den treiber des USB kabels?
auf der cd ist nur eine Datei drauf die man installieren kann.habe den phine editor jetzt installiert.
wie bekomme ich denn nun meine kontakte aufs handy?
die sind ja im moment noch in outlook drin. -
welchen treiber denn?
ich habe die pc suite runtergeladen und installiert.kannst du mir noch sagen wie ich das mit dem neuen prog (Phoneexplorer) mache? Ich habe meine Kontakte jetzt alle in Outlook drin.
danke schonmal
-
Hi,
ich sitzte nun schon ne Stunde vor dem PC und suche nach Beschreibungen im Forum. Finde aber leider nichts. Oder eher gesagt, ich komme nicht weiter.
Ich habe seit heute das K750i neu.
Ich schaffe es einfach nicht hin, dass ich das Handy mit dem PC verbunden bekomme.
Brauche einige
Ich will z.B. von meinem 6230 die Telefonbucheinträge auf dem K750i haben.
Zudem will ich noch MP3's auf die Speicherkarte haben. usw.Ich bekomme das Handy niicht einmal auf dem PC angezeigt.
Auch keinen -wie in der Bedienungsaleitung steht- Wechseldatenträger für die Speicherklarte.Bitte um Hilfe.
Danke!!!
-
hi,
erstmal Hallo. bin Neu hier im forum.Habe gleich mal eine Frage. kennst sich einer mit dem Theme Studio aus?
Ich habe das Prog jetzt. Weiß aber nicht wie ich es bedienen soll. da kann man irgendwie nur einstellen was man am telefon sleber auch kann. ich dachte aber, dass man vielelciht die icons des Menüs farbig machen kann und vielleicht ein anderen menü hintergrund einstellen kann. wäre schön wenn mir einer weiterhelfen kann.vielleicht kann mir ja auch einer sagen wo ich schon vordefinierte themes runterladen kann.
vielen danke schonmal.
gruß