Beiträge von bilki111

    Hi Bridget!
    Vielen Dank für Deinen Tipp! Hab dort grade mal gesucht. Aber wie ich es verstanden habe, benutzen da einige dann die Syc-Software von Motorola, oder ein Programm von SE - Jotter - kann man das dann mit Outlook zusammen verwenden, oder muss man es dann auch auf den Rechnern installieren? Hm, irgendwie hört sich das alles ziemlich kompliziert an. Suche eine möglichst einfache Lösung, weil ich schon mit meinem Palm m130 in letzter Zeit so viele Probleme habe (stürzt in letzter Zeit dauernd ab), und hatte gehofft, mit einem neuen Smartphone wird alles einfacher.
    Gruß
    Bilki

    Hallo,


    ich möchte ein Business Handy ohne Vertrag kaufen, das vor allem eine sehr gute Synchronisation mit MS Outlook können soll. Also neben Kalender, Kontakten, auch Notizen synchronisieren kann. Hatte zuerst den T-Mobile SDA in Betracht gezogen, aber der kann das anscheinend doch nicht. Irgendwo hatte ich gelesen, dass auch das P900 von Sony Erikson das nicht kann. Weiß jemand, ob es mit dem SE P910 geht? Alternativ wäre ich auch über Tipps zu Softwarelösungen für die Notizensynchronisation dankbar.


    Viele Grüße
    Bilki

    Hallo,
    ich überlege, mir dieses Gerät als Ersatz für meine Kombination Palm/Handy anzuschaffen. Jetzt meine Frage: Kann ich damit auch meine Outlook Notizen (Notes) synchronisieren. Habe gelesen das das bei den meisten Smartphones nicht funktioniert (z.B. auch T.online SDA music). Geht das bei diesem Handy, oder gibt es Softwarelösungen dafür?


    Danke für Eure Antwort!
    Bilki