Lieferumfang:
GPS Software (angeblich eingebauter GPS-Empfänger), Kartenmaterial.
Auf einigen Seiten ist zu lesen:
256 MB Transflash-Karte
USB-Kabel
Ladegerät
usw (Headset ?!)
Ich lass mich 'mal überraschen ;-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferumfang:
GPS Software (angeblich eingebauter GPS-Empfänger), Kartenmaterial.
Auf einigen Seiten ist zu lesen:
256 MB Transflash-Karte
USB-Kabel
Ladegerät
usw (Headset ?!)
Ich lass mich 'mal überraschen ;-).
Hi
es ist so weit ;-). In Dortmund wird das A780 demnächst für 499,95 € (ohne Vertrag) bei ThePhoneHouse (Karstadt) verkauft. Im aktuellen Prospekt taucht das besagte Handy endlich mit der Bemerkung "Sobald Verfügbar" auf.
Es kann also nicht mehr lange Dauern ;-).
Des weiteren habe ich die Info, das vodafone/d1 das Handy auch in ihrem Programm aufnehmen wollen. Leider nur aus 3. Hand :-(.
ciao stefan
Der Händler heiß Mario Meisl (Passau) und sein Internetshop m-circle.de oder mobilfunk.org.
Nach einigem suchen habe ich im Internet noch mehr unzufriedene Kunden gefunden, den es ähnlich ergangen ist.
Sorry wegen des "falschen" Forums. Wollte eigentlich unter Umfragen posten, kam da aber leider nicht rein :-(.
Hallo,
habe letztens absolut schlechte Erfahrung mit einem Internethändler (HandyShop) gemacht, und mich gefragt, ob dies hier auch ein Thema sein darf? Falls ja, würde ich gerne mehr dazu schreiben, und auch eure Erfahrungen dazu lesen.
Wenn gewünscht (und erlaubt) würde ich auch Namen nennen ;-).
Das Problem bestand in der Kündigung einer Bestellung (Motorola A780). Der betreffende Händler reagierte auf einmal nicht mehr auf 5 (!!!) eMails (alle angeblich nicht angekommen) und selbst ein Einschreiben kam ungeöffnet zurück. Solange es um die Beantwortung von einfachen Fragen ging, reagierte der Händler immer sehr schnell. Leider liess das Intresse bei Forderungen ihm gegenüber recht schnell nach (s.o.) ...
Habe ein wenig Lehrgeld in Form von Nerven und diveresen Gebühren bezahlt, kann aber in Zukunft sehr gut darauf verzichten.
Danke für eure Intresse ;-).
ciao stefan
HI,
danke & super ... dann hat das Warten ja bald ein Ende ;-).
So nebenbei, wo hast Du die Info her ?
ciao
Hi
danke für die Info
ciao stoffel
Hi,
Danke, aber gelistet ist das Ding bei mehreren Internet-Shop (m-circle = sehr schlechte Erefahrungen, nowicom etc). Leider derzeit auch dort nicht verfügbar :-(. Anfag Juli soll das Gerät jetzt rauskommen ?! Mal überraschen lassen.
Was ist der Unterschied zwischen A-GPS und GPS ?
ciao
Hallo,
hat schon jemand das A780 käuflich in Deutschland erworben, - und wenn ja, wo ?
Habe heute noch einen netten Link zum Thema gefunden: http://www.degen-comm.de/index…ller/Motorola/pr/A780.htm
Dort wird das erstemal ein wenig ausführlicher auf den (deutschen) Lieferumfang des A780 eingegangen (hoffentlich ist alles korrekt ;-)).
A780 & Erscheinungsterming
Hallo
erstmal Gruß an alle. Ich bin der Neue .
Laut Motorola Manager (Nattrass Jonathan), der unter anderem auch für den Vertrieb des A780 zuständig zu sein scheint, soll das Handy im Frühsommer diese Jahres auf dem Markt kommen.
Leider habe ich von Motorola Deutschland dbzgl noch keine Bestätigung erhalten .
Ich warte auch schon ganz Sehnsüchtig, - lechs ...
ciao