Nur ganz kurz: Was machst Du beruflich?
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur ganz kurz: Was machst Du beruflich?
Herzlichst, Tobsen
Nutze ihn seit heute früh: Mich stört die "breitere" obere Leiste ein wenig (Qute) und daß ein paar meiner Extensions noch nicht funktionieren. (Bookmark FTP, etc)
Geschwindigkeitseinbußen kann ich nicht feststellen, Fasterfox läuft sowieso immer mit.
Herzlichst, Tobsen
Das ist Happy Days,
die Band heißt WEEZER, der Titel "Buddy Holly"
der Typ, um den es geht,
ist der Fonz, der in den USA gerade in Arrested Development gespielt hat.
Der Doppel-Daumen-Hoch heißt in den USA übrigens auch "do the Fonzie"
Die Serie Happy Days wurde abgesetzt, nicht lange, nachdem Fonz in einer Folge über einen Hai gesprungen war. Seitdem steht "jump the shark" im US-Medienbusiness sprichwörtlich dafür, wenn eine Serie in den letzen Zügen vor ihrer Absetzung liegt.
Herzlichst, Tobsen
Servus,
ich habe eine neue Waschmaschine gekauft. Steht in der Küche auf Fliesenboden. Bombenfest, läßt sich nicht rütteln und ist auch im Wasser.
Beim Schleudern (1400 Touren) jedoch fängt die Maschine an, sich zu bewegen und durch die Küche zu hoppeln.
Was is da los? - Trommel-Unwucht? Überladen ist sie sicher nicht, hab nur ein paar Handtücher reingelegt.
Danke,
Herzlichst, Tobsen
Deine ausgehende Email-Adresse ist beispiel@gmail.com und nicht beispiel@googlemail.com
Das hat man davon...
Herzlichst, Tobsen
Idealerweise sollen die Leuts nur in die Felder was eintragen dürfen, die ich dafür freigegeben habe: Also nix in die Formelfelder reinfummeln, sondern nur da, wo auch tatsächlich Text/Zahlen reinsollen. Mit "Blattschutz" geht das auch ganz gut, aber das spezielle Problem bleibt... - Leider.
Herzlichst, Tobsen
.-- --- ..-. . .... .-.. - -. -.. .- . .. -. -. ..--..
>> Somebody? Anybody??
Herzlichst, Tobsen
Wenn Du mir eine PN schreibst, dann kann ichs für Dich machen - in meiner Arbeit läuft sämtlicher Traffic über USA; da heißt mein GoogleMail dann noch Gmail und ich kann "echte" Gmail-Adressen anlegen.
Herzlichst, Tobsen
Servus zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit Excel. Ich habe eine Expense-Liste erstellt. Dort soll, wenn ein in einem Kontrollfeld ein Häkchen gesetzt wird, von einem bestimmten Betrag an anderer Betrag subtrahiert werden. Klappt auch alles wunderbar, nur:
Wenn ich das Blatt jetzt geschützt wird, dann kann ich auch das Kästchen nicht mehr ankreuzen:
und das, obwohl ich das Kästchen als "Nicht geschützt" formatiert habe.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Hab schon in irgendwelchen Excel-Seiten gesucht, aber das spezielle Problem konnte ich nirgends finden.
Vielen Dank,
Herzlichst, Tobsen