Beiträge von Tobsen

Meine Firma hätte derzeit einen Job für nen Flashentwickler in Festanstellung anzubieten (in München).

Ich war schon länger nicht mehr hier... - aber gibts denn ein TT-Jobbörsen-Forum, wo sowas reinkommt? - Oder soll ich ins "Biete" damit? Wär ja eher ein ungewöhnliches "Angebot"...

Herzlichst,
    Tobsen

Salut, darf ich nochmal die Angelegenheit nach oben holen? Und gleichzeitig noch fragen:

Kann man auf einen bestehenden Phonehouse BASE-Vertrag (...ich weiß, ich weiß) irgendwie eine UMTS-Option draufbuchen? Also alles auf einer SIM?

Merci!

Herzlichst,
    Tobsen

Hallo zusammen,

ich möchte mir für mein Mobil-Email-Dings gerne einen o2-Datentarif auf einen bestehenden 0-Euro-Genion Card S holen.

Ich brauche im Normalfall nicht mehr als 200 MB, die 3 Monate Vertragslaufzeit sind auch okay.

Dazu ein paar kurze Fragen:

- Soll ich bis nach dem 1. Juli warten oder ist es egal?

- Soll ich im Web abschließen oder im Shop? Gibts da irgendwelche Rabatte oder sonst was zu beachten?

- Hat jemand Erfahrungen mit dem Thinkpad T60p und dem o2-Surfstick? - Meine Vodafone-HSDPA-Karte hat nämlich nicht gefunzt beim T60p (Fehler 720, IIRC)

Danke für die Antworten,
    Herzlichst, Tobsen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer recht speziellen Sache. Ich würde gerne für einen Kindergeburtstag ein Setting herstellen, wo eine Webcam ein Bild von einem Kind aufnimmt und es in ein "spaßiges" Umfeld reinlegt.

Also sowas wie die meisten Handy-Kameras heute können: Affe im Urwald, Astronaut, Unterwasser..., etc., etc.

Das ganze soll dann ausdruckbar sein. Idealerweise lassen sich die Vordergründe auch tauschen, während das Kind in die Kamera schaut.

Eine sehr elegante Lösung wäre wohl eine Kamera, die das irgendwie drauf hat. Von der dann das VGA-Signal abgreifen und auf einen Monitor spielen (geht das? - damit die Eltern was zu gucken und lachen haben...), und gleich einen Tintenstrahldrucker an die Cam hängen.

Oder aber irgendwie per PC.

Gibts das irgendwie/irgendwo? Buget ist vorhanden...

Vielen Dank für Eure Hinweise,

Herzlichst, Tobsen

Langt schon so,
    ich denke, man kann den immer noch im Test-Center in der Nymphenburger Str. ablegen.

Mit LK solltest Du ohne Probleme auf 250 oder was in der Richtung kommen. - Paper-based gibts nicht mehr, nur noch Computer-Based.

Vielleicht stimmen auch die Infos nicht mehr, ich hab das ganze vor 4 Jahren gemacht.

Test-Ergebnis auf Anfrage ;)

Herzlichst, Tobsen

Yeah, Threadleichenschändung.

Liebe Leute,

ich nutze seit Jahr und Tag einen Wassersprudler von Soda Club und bin, dem Münchner Trinkwasser sei Dank, auch wirklich sehr zufrieden damit.

Was mich interessieren würde: Gibt es ein Gerät, in das auch eine Patrone kommt, aber von dem ich Wasser GLASWEISE abzapfen kann? - Das Flaschen befüllen und besprudeln würde ich gerne umgehen und mir (wie bei ner Zapfanlage) die Gläser gerne einfach so "zapfen".

Sirups und anderes Zuckerzeug sind nicht von Belang.

danke für alle tips,
    ciao,

Herzlichst, Tobsen

Also nochmal zum Problem... -

Obwohl die gleichen Worte drin vorkommen sind nicht zu verwechseln

[A] EIN PROSIT DER GEMÜTLICHKEIT

[B] IN MÜNCHEN STEHT EIN HOFBRÄUHAUS

Die Kapelle Otto Schwarzfischer im Festzelt Schottenhamel kann sich, ebenso wie der bayerische Ministerpräsident, Oberbürgermeister Ude, zahlreiche Minister und einige tausend anwesende Leute selbstverständlich täuschen und einen peinlichen Fehler machen.

Oder es täuscht sich eine halbnackte weibliche Country-Gruppe in Passau.

Oder aber Deine Bekannten unterliegen einer irrigen Annahme.

Hast Recht, is schwierig. - Wir sollten vielleicht hingehen und selbst überprüfen, welcher Sachverhalt der Wahrheit am nächsten kommt. - Hast a Reservierung?

Herzlichst, Tobsen

Mein junger Freund,

beim "Prosit der Gemütlichkeit" wird bis drei gezählt, dann geprostet.

Lediglich im Lied "In München steht ein Hofbräuhaus" wird, dem 3/4-Takt entsprechend, die "Drei" weggelassen...

Herzlichst, Tobsen