-
Re: Kann jemand T&M 150 Web Edition anbieten?
Hallo Sliders,
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das T&M 150 Web Edition kostet offiziell 10 Eur im Monat.
Könnt ihr Händler so was anbieten (oder nur online möglich)?
Versuche es doch mal unter www.online-schalten.de, da kann ich Dir noch eine Auszahlung in Höhe von 20,00€ anbieten, benötige nur die Bestelbestätigung per Email, die Du kurz nach der Bestellung bekommst. Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber das stört ja sicherlich nicht.
viele Grüße
Matthias Knick
KNICK-EDV
-
Re: VVL O2 bereits 1 Jahr früher möglich?
Zitat
Original geschrieben von MG111
ich habe 2 O2 Verträge, welche ich laut O2 Homepage erst frühestens im Februar bzw. März 2010 verlängern kann.
Da ich jedoch mittlerweile mal ein neues Handy bräuchte, wäre eine vorzeitige Verlängerung evtl. nicht schlecht.
Ist da was zu machen? Oder ist O2 da stur?
IMHO ist o2 ja schon sehr kundenfreundlich, dass Du einen vorhandenen Vertrag bereits 6 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit verlängern kannst!
Wenn Du den Vertrag erst im Februar 2010 verlänger kann, heisst das unterm Strich, dass Du im August 2008 ein neues Handy bekommen hast, wie geht das denn so schnell kaputt? Wenn es ein Defekt am Gerät ist, kann das auch über die Garantie laufen.
viele Grüße
K*
-
Zitat
Original geschrieben von gerri63
was heist MNP??
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobile_Number_Portability
Zu Deutsch: Rufnummerportierung
vG
Matthias
-
... dann warte doch mal noch bis morgen und schau Dir den neuen o2-Tarif o2o an,
das könnte etwas sein ....
vG
Matthias
-
Hallo liebe Gemeinde,
ein Kumpel von mir hat seit November das MDA/HTC Touch und ist superzufrieden mit dem Teil. Ab und zu wird mal Testsoftware raufgespielt - und auch wieder gelöscht.
Nun kommen wir zum Problem: Seit die letzte Testsoftware runtergeschmissen wurde, funktioniert die "Navi-Key" nicht mehr :flop:
Er hat im Menu bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hatte auch keinen Erfolg.
Hat jemand von Euch eine Idee, oder soll das Teil zur Reparatur?
lG
k*