Beiträge von k_banzoo

Hallo,

im Rahmen des 1&1 DSL-Vertrages gibt es die Möglichkeit mehrere SIM-Karten dazuzubuchen, allerdings nur mit Sprachtarifen.

Hierbei handelt es sich allerdings nicht um beworbenen All-Net-Flat Tarife. Wenn die zusätzlich gewünscht werden, muss der Vertrag gesondert abgeschlossen werden. Tarifkombinationen gibt es da nicht.

viele Grüße
    Matthias Knick

Re: Suche günstige aber gute Festnetzflatrate

Zitat

Original geschrieben von 111452
    ...aber Vodafone wäre interessant mit Ihrem "Vodafone SuperFlat Festnetz" und 9,95€/mtl mit diesem online Vorteil und super Netzausbau. Außerdem sind sie den älteren Tarifen treu und auch eher ein beständiger Anbieter. Für ältere Herrschaften also optimal.

Den Tarif habe ich auch grad meinen Eltern verpasst - einziges Manko war die Dauer der Rufnummernportierung - aber da war der alte Anbieter schuld! Ansonsten läuft dort das beknnte Festnetztelefon an der Sagem RL400. Da meine Eltern ein Telefon mit AB haben, hab ich noch die Mailbox abgeschaltet und fü den Fall eines Stromausfalls die SIM-Sperre rausgenommen. Von welchen Anbieter soll denn die Nummer portiert werden?

Gerne schalte ich auch den Vertrag für die älteren Herrschaften!

vG
    Matthias Knick

o2 Vertragsverlängerung

Hallo,

für ein konkretes Angebot benötige ich die Rufnummer, Namen sowie das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Danach kann ich kurzfristig ein Angebot erstellen.

vG
    Matthias Knick
    KNICK-EDV * Wuppertaler Str. 9 * 14612 Falkensee

Re: (V)DSL Komplettwechsler (T-Home oder 1&1)

Hallo Strato,

Zitat

Original geschrieben von Strato
    2. 1&1 Doppelflat 50.000 (39,99€/Monat)
    - mit 1&1 Homenet Option (+2,99€/Monat)
    - mit ISDN (+2,99€/Monat)

Bitte jeweils nur die Händlerauszahlung angeben, eventuelle Wechslergutschriften bitte extra ausweisen (imho sowhl bei T-Home als auch bei 1&1 50€, richtig?).

die Wechslergutschrift wurde heute durch 1&1 auf 100,00€ erhöht!

Den Rest schreibe ich per PM!

vG
    Matthias Knick

Re: S: Tarif mit Festnetznummer (inkl. Festnetzflat)

Hallo,

für einen Kunden habe ich einen ebenso günstigen Festnetz-Ersatz gesucht und bin auch bei der VF zuhause FestnetzFlat für günstige 9,95€ gelandet.

Da der Tarif für mich nicht alltäglich ist/war habe ich mich wg. der Portierung bei Vodafone erkundigt. Lt. Aussage von Vodafone muss hier der bestehende Festnetz-Anschluss selbst gekündigt werden - mit der passenden Kündigungsbestätigung kann dann die Nummerportierung eingeleitet werden. Da hier auch keine physische Leitung "umgeklemmt" werden muss erscheint mir das auch logisch!

Was schwebt Dir denn für ein Angebot vor? z.B. die Sagem RL-400 Box zum Anschluss des vorhandenen Festnetz-Telefons kann ich Dir bei Abschluss über mich kostenfrei zusenden.

vG
    Matthias Knick

Zitat

Original geschrieben von Leoncoeur
    Woher kommen eure so deutlichen Unterschiede?

... weil im o2-Shop die monatlichen Kosten auf 25,00€ steigen, wenn Du den Bestellvorgang fortsetzt. Nur so ist der Handypreis von 19,99€ machbar!

vG
    Matthias