Beiträge von ixido

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Belivor
    Kann man z.B. von Vodafone mit der HappyWeekend-Option kostenlos am Wochenende zu smobil telefonieren bzw. werden auch die Minuten aus den Minutenpaketen für solche Verbindungen angerechnet oder berechnet Vodafone Verbindungen zu smobil wie sonstige Verbindungen (wie E+ usw.)?

HappyAbend und HappyWeekend-Optionen funktionieren problemlos bei Anrufen zu smobil

Hallo,

Zitat

Fragt sich nur, warum die vorzeitige Bestellung des Aktionstarifes heute nicht von sich aus erfolgte. Gab es wieder mal Computerprobleme?

liegt evtl. daran, dass man sich auch mit den Schlecker smobil-Karten bis gestern unter der 12060 für OpenEnd anmelden konnte. Das hätte bedeutet, dass man -unter berücksichtigung des Schlecker Aufladebonus- für 23,4 Cent pro Gespräch ins Vodafone- oder Festnetz bzw. pro Minute in Fremdnetze hätte telefonieren können.

Wenn man nun die 12060 oder die 22044 mit einer smobil-Karte anruft, bekommt man die Ansage, dass die Nummer mit dieser Karte nicht erreichbar ist.

Schade ;-)

Hallo,

ich suche die Kontoverbindung von Base (E-Plus). Ich weiß, dass sie auf den Rechnungen steht, die sind aber zuhause und ich im Urlaub :-)

Hat jemand die Daten griffbereit? Die Base-Hotline ist derzeit nicht erreichbar, da laut Ansage eine Bombe in der Näher gefunden wurde und man die Mitarbeiter deshalb evakuiert hat.

Vielen Dank,
    Frank

Hallo,

ich habe eine spanische Vodafone Prepaid-Karte, die ich im Urlaub nutze. Nachstehend ein paar Infos:

Zitat

Thema Discounter: Gibt es die in Spanien?

- Tarif Vitamina minutos 60x1: 0,28 € pro Minute, bei Gesprächen ins spanische Vodafone-Netz und ins spanische Festnetz sind die 2. bis 60. Minute des jeweiligen Gesprächs kostenlos

- Tarif Tiempo Libre: Montags bis Freitags 06:00 - 16:00 0,59 €, 16:00 - 06:00 0,12 €, Samstags und Sonntags 00:00 - 24:00 0,12 €, jeweils zu allen spanischen Anschlüssen (Fixund Mobil), Taktung: 60/30, Gesprächsaufbaugebühr: 0,12 €

Zitat

-Deutschland: Gibt es Tarife bei denen Gespräche nach D besonderst günstig sind?

- Vodafone Mi Pais, von Spanien nach Deutschland (Fix und Mobil): 8:00 - 22:00 zu 0,38 € pro Minute, 22:00 - 08:00 zu 0,23 € pro Minute. Außerdem ein Sondertarif Samstags und Sonntags von 20:00 -24:00 zu je 0,20 € pro Minute.

Zitat

-Ausland: Gitbt es sowas wie das Reiseversprechen auch in Spaniern (vielleicht sogar für PP?)

- Vodafone Passport: falls man mit der spanischen Vodafone-Karte in Deutschland Gespräche annimmt, kosten diese 0,99 € bei einer Gesprächszeit bis zu einer Stunde.

Viele Grüße,
    Frank

Hallo

Zitat

Original geschrieben von holgerka75
    Ich hab das mit der Rubbelkarte noch nie gemacht, nur über den Geldautomat und da ging es ohne Probleme...
    Also heisst das, es funktioniert mit der Aldi-Karte und der 1155?

funktioniert problemlos. Alternnative: *104*Aufladenummer# eingeben und die grüne Hörertaste drücken. Geht schneller als über die 1155 und funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Viele Grüße

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von j.fahrner
    Die Idee mit der italienischen Voip-Nummer ist gut! Fritzbox habe ich. Hast du einen Tip wo man eine italienische Voip-Nummer kostenlos bekommt?

z.B. hier

Du benötigst vorher noch eine italienische Steuernummer, die kannst Du Dir hier generieren.

Viele Grüße,
    ixido