Danke an Leohund
Das ist echt ein toller Kerl. Nicht lange labern sondern Handeln das ist sein Motto.
Hier noch mal ein ganz großes Dankeschön an dich.
Ich hoffe es findet sich bald eine Lösung mit O2. damit das aus der welt ist.
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke an Leohund
Das ist echt ein toller Kerl. Nicht lange labern sondern Handeln das ist sein Motto.
Hier noch mal ein ganz großes Dankeschön an dich.
Ich hoffe es findet sich bald eine Lösung mit O2. damit das aus der welt ist.
Peter
Danke echt gute Tips
Die letzten Beiträge waren echt gut. Danke nochmals.
Ich werde jetzt an die öffentlichkeit gehen. Da O2 mir nur Mahnungen schickt.
Wenn ihr noch mehr von solchen guten Tips habt oder Erfahrungen dann schreibt mir.
Danke Peter
O2 schickt rechnung
Heute schickt mir o2 die Rechnung vom Februar.
Diesmal waren es nur noch 150€. 90€ Internet die noch in dem Zeitraum waren bevor ich die Hammer Rechnung vom Januar bekommen habe. 25€ Grundgebühr, 10€ fürs sperren meiner Karte(obwohl ich das gar nicht wollte), 7€ für Lastschriftrückgabe (obwohl ich O2 vorne weg mitteilte das ich das Geld nicht habe).
Insgesamt will O2 jetzt 1710€ von mir.
Grundgebühr verlangen die auch noch obwohl ich gar nichts mehr mit meinen Handy machen Kann.
Kennt ihr noch Leute die auch von der Hotline falsche Auskünfte bekommen haben?
Peter
Danke für euche Anregungen
Ich freue mich das hier echt ein paar konstruktive antworten kommen. Und ich freue mich über jeden der mir schreibt was er für probleme mit o2 hat.
Da kann O2 wenigstens nicht behaupten das ihre Hotline keine Fehler macht. Also mehr davon, da muß sich O2 vor Gericht erstmal rechtfertigen. Und beweisen das sie mir nicht auch eine falsche aussage gebeben haben.
Vielleicht merkt O2 dann das sie mit ihren Kunden nicht machen können was sie wollen. Wäre auch nicht schlecht wenn der Verbraucherschutz mal was zum schutz bei Vertragshandys machen würde.
Danke für euche Hilfe
Zahlungs frist ist abgelaufen
Mal sehen was nun von O2 kommt?
Vielleicht mal was erfreuliches, wäre mal ne schöne abwechslung.
Ich danke euch nochmals für euche Hilfe.
Wäre nicht schlecht wenn sich noch ein paar Leute melden die auch schon falsche ausagen (in igendeiner form) von O2 bekommen hätten.
Ich warte nun erstmal auf den nächsten zug von O2.
mfg Peter
Danke Leute
Ich entschuldige mich in aller Form für meinen Nickname.
Danke für alle Konstrucktiven Beiträge. Und danke an alle Klugscheißer die noch nie gelickt wurden (kann irgendwann, igendwo jeden treffen) und dann freut mann sich über jeden der das alles schon vorneweg wußte.
Wenn O2 mir nicht entgegen kommt, gehe ich an die Medien. Vielleicht nimmt mich O2
dann erst.
Kennt ihr noch leute die auch von O2 falsch oder unzureichend beraten wurden?
Danke für euche Hilfe
mfg Peter
O2 ruf mich an
Hey Leute
Heute ruf O2 bei mir an und fragt wann und wie ich zahlen will. obwohl ich noch frist bis zum 21.2.05 habe.
Sie wollen mir jetzt eine Inkassofirma auf den Hals hetzen.
Wer hat erfahrungen mit Inkassofirmen? wie arbeiten diese Firmen?
Kennt ihr noch Leute die auch von O2 falsch beraten wurden?
MfG Peter
Ich habe wirklich kein mißbrauch mit der Flat betrieben. Die Einstellungen waren alle von der O2 Homepage. Und da ich noch die aussage der Hotlinerin hatte das alles inklusive sei war ichmir sicher das ich mit meinen Handy(6600) und dem Opera im netz surfen könnte.
MfG Peter
Ich habe schon bzw. mein anwalt mit allen mitteln versucht mit o2 eine Ubereinkunft zu finden doch O2 reagiert überhaut nicht.
Da ich keine wahl habe wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als der Rechtsweg.
Da aber schon im TT viele user schreiben wie unzuverlässig die O2 hotline ist kann es ja kein Einzelfall sein.
MfG Peter
O2 schickt mahnung
Hey Leute
O2 hat mir gestern eine Mahnung geschickt als antwort auf zwei Briefe meines Anwalts. Da ich nur noch zwei optionen habe 1. Ich zahle den Betrag in Raten ab oder 2. ich gehe vor Gericht.
Da ich den Betrag nicht zahlen kann und auch gar nicht einsehe es zu bezahlen
werde ich wohl zwangsweise vor Gericht ziehen müßen wenn O2 mir nicht ein Schrit
entgegen kommt.
Wer hat schon mal ähnliche Erfahrungen mit Hotlines gemacht. insbesondere mit der O2 Hotline.
Wenn ihr im Forum auf Aussagen von Usern stoßt die auch negative erfahrungen mit der hotline haben oder hatten sagt mir bescheid wo es steht.
Danke für euche Hilfe