Beiträge von Sectomy

hi,

was ist denn das "billigste" was man an Internet Sim Cards bekommen kann ?
    habe aktuell nur o2o mit dem 10€ Internet flat

brauche allerdings ne 2. sim Karte für meinen Tablet PC.... gibts da was ?
    oder diese Multisim option von o2 für 5€ im monat ?

jemand ne Idee ?

gruß

andi

eigentlich cool,
    ich komm allerdings vom 3GS :)

es ist umgewöhnung.... ich check noch ned ganz wie das mit diesen widgets funzt, aber naja...
    es ist halt so, das man

2 ! oberflächen hat... 1x diese Widget sache, wetter, emails oder so zeug (je nachdem wie mans configed, was ich noch ned so wirklich kapiere)
    und dann gibts unten rechts ne taste = apps... (so wie wir das kennen :)

da ich aber auch die schnauze voll hatte von itunes und dem kack, mp3 mal per "wechseldatenträger" kopiert (keine ahnung ob das so gewollt is :D ) (KIES, is anscheinend der pendant zu itunes, kann man auch itunes libs importieren)

aber ich kann die musik echt per drag n drop kopieren :)

und: leichter, dünner, aber bisserl größer...aber ich denk mal ned das es so schlimm is...

P.S. muss noch rausfinden wie ich nen einfaches Imap konto hinzufügen kann.... :D

hoi hoi,

ok,
    heute mein S2 erhalten.... (iphone umsteiger)

2 allgemeine fragen:

a) wenn ichs am USB angeschlossen habe, aus diesem KIES ding rausgehe...um was zu testen, muss ich jedesmal usb kabel neu anstecken um wieder in den USB Modus zu kommen ? (oder welches App brauch ich das ich oben in dieser "sbsettings" bar auch USB habe um dies zu aktivieren ?

b) Samsung TV oder allgemein Wlan, kann ich echt nur auf die Wlan features zugreiffen wenn alles andere, per Wlan verbunden ist ? (ich hab halt alles per LAN drann...., gibts da nen "trick" ? oder nicht möglich ?)

wäre echt cool wenn jemand da ne idee hat :)

gruß

andi

hi,

gibts eigentlich sowas wie die TomTom KFZ Halterung auch fürs S2 ?
    also GPS verstärkung/ freisprechen und die Halterung ? (die hält bombenfest)
    desweiteren, hab bei meiner iphone halterung diese an dauerstrom drann, kann ich da das usb kabel auch in die galaxy S2 halterung stecken oder hamm die andere Daten vom strom ?

2. :)
    Tischladestation.....
    gibts da was ? hinstellen -> laden & syncen....
    mit der originalen geht das wohl nich...

sorry für evtl. doofe fragen, steig grad vom 3GS auf das S2 um (wenn amazon mal endlich liefern würde :( )

gruß

andi

so...

Iphone 3GS, 32GB, 4.2.1

keine KRatzer (nur apfel, evtl. leicht sichtbare beim kippen zum sonnenlicht)

300,- FP + 8€ Versand

bilder:

packung, hat schrammen und dellen (war schon leider so...) und de Strom -> USb lader = UK (is ja auch n UK gerät :/ )

hoi,

Iphone 3GS 32GB keine kratzer (imho mikrokratzer aufm apfel hinten) in schwarz.
    Altes Bootrom, 4.1 druff, leider 02 Orange locked, jedoch sw unlocked.
    4.3.1 kann , jedoch ohne baseband, aufgespielt werden. (kann ich auch machen falls gewünscht)

Cydia und rest is druff....habe evtl.noch software (muss man reden :D )

350 VHB

gruß

andi

edit: ich glaub in der händlerliste steh ich auch drinn :D, ebay auch 100%
    sonst email, PN wie auch immer....

hi,
    suche eine N64 konsole oder besser noch einen Doctor Z64....
    die "klötze schleppen" nervt :D
    evttl. wisst ihr ja wos sowas gibt oder was aktuell stand der dinge ist :D

ich will die kiste wegen jugend und mit kumpels zocken...... (grade Golden Eye, Snowboard Kids, 1080...,,, etc.)

Wenn Ihr ne bezugsquelle wisst (oder was man aktuell nun "benötigt...") bitte PN.

Danke

gruß

andi