Habe heute mein V200 verschenkt. Hatte es länger nicht benutzt. Nun zeigt es kein Netzbetreiberlogo mehr an. Es funzt jedoch einwandfrei!! Wie kann das?? Einstellungsfehler??
Beiträge von vtcom
-
-
Hallo,
warum sollte das nicht gehen? Such Dir einen Anbieter, z.B. http://www.kostenlose-0190.de/
Volker
-
Hallo,
ich suche eine o.a. Anlage, mit der ich individuell für jede MSN Rufnummern sperren kann. Kennt da jemand vielleicht einen Anbieter? Freu mich über jede Info!!Volker
-
... das wollte ich natürlich gerne vorher verhindert haben
Gibt es denn eine Anlage, die die von mir gewünschten Features unterstützt?? -
Ja, ob Nah- oder Ferngespräch ist egal. Leider gibt es bei der 308 keine Sperrliste. Kann ich denn diese Nummern individuell für die jeweilige MSN bei Arcor sperren lassen??
-
So, ich möchte nun einmal eine kleine Bestandsmeldung abgeben. Nach der Bestellung von ARCOR ISDN+DSL+FLAT+TELEFON-FLAT sollte ich ca. 4 Wochen warten. Nach nur 10 Tagen hatte ich eine Karte im Kasten mit der Info, dass der Anschluss bereits 2 Tage später aktiv ist. Anbei die Starterbox und mein WLAN-Modem. 2 Tage später angeschlossen und alles i.O. Leider erst 3 Tage später erhielt ich meine DSL-Zugangsdaten. Habe zu diesem Zeitpunkt dann alles komplett installiert. Ich muss sagen, es war völlig unkompliziert, meine 308 läuft einwandfrei. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, denn ein Anruf ins Call-Center von ARCOR ist nahezu unmöglich!!
Nun habe ich noch eine wichtige Frage. Aufgrund der Telefon-Flat haben meine Kids auch ein eigenes Telefon samt MSN erhalten. Leider kann ich bei meiner 308 nur einstellen, ob Orts-, Orts- und Fern- oder auch internationale Gespräche erlaubt sind bzw. gesperrt werden sollen. Ich möchte jedoch für diese zwei MSN sämtliche Sonderrufnummern sowie Mobilfunknummern sperren. Kann ich das bei Arcor so individuell veranlassen. (Frage das hier, weil ich bei Arcor einfach nicht durchkomme:( )Volker
-
Ich habe ein Haus gekauft und werde in absehbarer Zeit umziehen. Nun möchte ich meine Rufnummern mitnehmen (kein Problem; gleicher Vorwahlbereich.) Für die Mitnahme des ISDN-Anschlusses berechnet die Telekom EUR 59,- und für die (Neu-)Aktivierung von DSL, welches ich bereits habe, knackige EUR 99,-.
Jetzt hatte ich überlegt, bereits vorab zu Arcor zu wechseln. Dort bezahlt man für ISDN+DSL 1000+Flat EUR 39,90 und der Umzug wäre sogar umsonst. Was mich allerdings massiv stört ist, dass ich nicht mehr by call telefonieren kann. So kostet allein die Minute innerorts 4,5 c. Da ist die Ersparnis sehr schnell weg.
Was habt Ihr denn so für Anbieter? Wie komme ich um die (Umzugs-)Gebühren herum?
Zur Info: Ich benötige ISDN+DSL (es reicht 1000) + Flat (hier würde ein 3000er Volumentaif ausreichen).Würde mich über Infos (und evtl links) sehr freuen, da das gesamte Vorhaben schon bald aktuell ist.
Volker