ich finds gut. ich kenn kollegen die sind krank und machen urlaub und bekommen dann noch anteil an den provis die ich miterwirtschafte.
Das Leben ist halt nicht einfach und wir werden noch alle umgucken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finds gut. ich kenn kollegen die sind krank und machen urlaub und bekommen dann noch anteil an den provis die ich miterwirtschafte.
Das Leben ist halt nicht einfach und wir werden noch alle umgucken.
Vodafone Zuhause + V50 Student + Handy = 27,50
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Gibt es schon was neues zum Motorola V1050?
Gruß, Simon
Erst muss noch das (inzwischen deutlich bessere) v980 raus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rannseier
Moin..
Den Trick mit den Partnerkarten ist durchaus bekannt.
Nur leider bekommt man so kein zuHause-Tarif auf die Karte.
Ist sowas geplant?
Also zu dem bestehenden Tarif für 5-10 Euro/Monat ne Festnetznummer bei Voda?
MfG,
Karl
Also wer keine Vodafone Zuhause Karte mehr bekommt dem ist nicht mehr zu helfen.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nee ... denn das sind zumeist, wenn nicht sogar immer nur Adapter für PCMCIA-Speicherkarten.
Nen Kumpel von mir hat sich ne UMTS Karte + so nen PCMCIA Adapter gekauft und hat sich nicht beschwert - hab ihm so einen Adapter rausgesucht.
Es gibt USB zu PCMCIA Schnittstellen. Damit gehts
Sei froh das es Kaution und nicht Provision ist.
Ist aber durchaus normal. Und wer sich 3 Monatsmieten nicht im vorraus leisten kann - für den ist evtl. die Wohnung zu teuer.
Nicht böse gemeint, nur realistisch. :o
ZitatOriginal geschrieben von sutter
schon nicht schlecht!
endlich mal nen vorteil von einem großem internationalen mobilfunkkonzern.
liegt ja irgendwie auch nahe.
obwohl ich denke ob das so ganz freiwillig kam? hatte die eu nicht schon nen auge auf die roamingpreise geworfen?
Nein, es ging um die Roamingpreise IN Deutschland, die ALLE Netzbetreibern den Roamern angeboten haben.
Ich werde meine Zweitkarte in einen Minutentarif umstellen und gezielt damit in den Urlaub fahren.
und update!
Any Ideas
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Ob die GPS auch andere Geräte unterstützt? Habe ich doch schon (s.o.). Na ja, ist noch früh am Morgen :cool:
:top:
Ich hab nur ne Mailbenachrichtigung bekommen über eine neue Antwort. Und das war die letzte.
Das System kann ja nicht ahnen dass du spammst.
Lieben Dank für die Info (soooo früh am morgen) :cool:
EDIT: Ich hab sowohl das Nokia 6230 als auch ein P910. Kann ich eine Falk Lizenz kaufen oder müssen das zwei Lizenzen sein?