Beiträge von mitspieler2005

Danke für die hilfreichen Tipps.

Wenn ich also bei Cingular ein Nation 450 abschliesse, zahle ich 39,95 für die angegebenen Freiminuten. Sind diese nur für outgoing calls? Werden ingoing calls berechnet?

Beim Nation 450 kann ich aber NICHT die International Option buchen? :rolleyes:

Last but not least: Bekomme ich eine Mobilfunknummer in der USA oder eine Festnetznummer?

Danke!

Hallo, jemand aus der Verwandschaft geht für die naechsten 24 Monate in die USA. In der Wohnung in LA wird DSL sein, aber kein Telefonanschluss.

Natürlich soll auch telefoniert werden. Gibts eine Möglichkeit dies zu realisieren - zum einen mit einer USA Nummer, aber auch mit einer österreichischen Nummer, um die Telefonkosten möglichst gering zu halten.

Es gibt ein Notebook und ein USB Anschluss, und der Installationsaufwand sollte möglichst gering sein.

Danke! :)

Ich habs schon zuhause.

Einfach nur gelungen.

Sehr gute Kamera, sehr einfaches Handling, ein Handy wie geschaffen für UMTS. Im Businessbereich ist es suboptimal (auch wegen fehlender Outlook Unterstützung) aber im Funbereich einfach nur gut.

Toshiba hat damit einen sehr guten Einstand geliefert.

Noch kurz zur Kamera:

Das Handling der Kamera ist einfach, die Autofokusfunktion und das speichern der Bilder erfolgt deutlich zügiger als beim VS902, aber ein 100% ersatz für eine Digicam ist es leider noch nicht.

Da hoffe ich stark auf das neue UMTS Sharp mit 3 MP

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Welchen VW gibts den zum dem Preis außer dem Phaeton? :confused:

Touaregs, fett ausgestattete Passats, VW Busse......

50 k sind schnell erreicht und die Autos werden rausgeramscht. Die Firma für die ich unterwegs bin hat auch einen grösseren Parkplatz mit Touaregs geordert. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hat hier jemand mal in letzter Zeit einen Ford Focus Turnier bei Hertz angemietet (sehr günstig am Wochenende) und kann mir sagen, ob er einen Diesel oder einen Benziner bekommen hatte? Weiß vielleicht sogar jemand, ob vielleicht sogar nur die andere oder nur die andere Motorvariante angeboten wird? Wäre interessant zu wissen, da doch insgesamt mind. 1000km gefahren würden. Sollte es beide Varianten geben, wird es wohl keine Möglichkeit geben, einen Diesel zu reservieren.
    Ich weiß, die haben auch eine Hotline. Aber vielleicht weiß es auch hier jemand.

Der Anteil der Benziner bei den Autovermietungen steigt kontinuierlich - und eine Reservierungbestätigung Diesel bekomme ich selbst als Hertz Goldkunde nur sehr selten - selbst in grossen Stationen wie Ff/Main Flughafen.

Bei Sixt und Europcar ist es ähnlich.