Könnte man eine Kündigung ähnlich formulieren, dass diese erst wirksam wird, wenn bestimmte Eigenschaften zugesichert werden?
Z.B. Lohnfortzahlung bis zu einem bestimmten Términ, Gutes Arbeitszeugnis etc?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte man eine Kündigung ähnlich formulieren, dass diese erst wirksam wird, wenn bestimmte Eigenschaften zugesichert werden?
Z.B. Lohnfortzahlung bis zu einem bestimmten Términ, Gutes Arbeitszeugnis etc?
Hallo,
ich hab für mein 2. Auto ein TomTom Go 300 und kann günstig an an defektes TomTom Go 500 kommen. Kann ich die Speicherkarte mit der Europakarte auch in mein TomTOm Go 300 stecken, ohne dass es zu Komplikationen kommt?
MfG
Der Spiegel hat schon mal im Jahr 2003 darüber geschrieben.... Der Artikel erscheint passend zum Weihnachtsgeschäft... das ist alles.
ZitatOriginal geschrieben von speedstorm
Ich denke mal Du meinst die Rechnung für das Gerät? (...lese ich mal so zwischen den Zeilen..)
Die Rechnung für das Gerät kommt von Victel - der Vertrag ist aber original Vodafone.
Okay danke. Damit ist das für mich gestorben.....
Es sei denn Victel ist authorisierter Partneragent von Vodafone oder authorisierter Fachhhändler....
Mir ist auch klar dass es teuer wird. Allerdings sollte das doch wohl noch zu handeln sein, als Fuhrparkhandy ist das 6310 nichts aussergewöhnliches
Hallo,
im Auftrag einer Firma suche ich die o.g. Handys zu einem vernünftigen Preis. Ich stelle lediglich den Kontakt her, den Rest macht ihr mit der deutschen Firma klar.
Rec hnung, Umsatzsteuerausweis, Garantie.
@all.
Bitte keine Ebay und sonstigen privaten Angebote. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ja, musst nicht zwingend etwas schrauben, geht auch geklebt.
Geht der Kleber auch gut ab?