Beiträge von Fatcat

Tachi,

ich suche die Preisliste (pdf-Datei) für den Telly Basic Tarif Stand Juli 06. Habe noch schnell bei dem Onlineangebot zugeschlagen und wollte mir heute eine Preisliste downloaden, aber leider ist die auf der T-Mobile Homepage nicht mehr zu finden. Es gibt nur noch einen Verweis auf "nicht-mehr-buchbare-Tarife". Die Preisliste ist aber nicht vollständig und erwähnt nur einige Gesprächskosten für den Tarif. Weitergehende Preise (Mobilbox, Ausland, Sonderufnr. etc.) sind nicht erfasst. Kann mir einer die alte Preisliste als PDF-Datei zukommen lassen. Mailaddi: muckycat@gmx.net

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Fatcat

Schätze, Du solltest mal die Hotline kontaktieren. Scheint ein Hardwaredefekt zu sein. Zumindest habe ich von Deinem Probs noch nirgends gehört. Normalerweise tauscht Siemens die S55 sauschnell um. Meins war binnen 24 Stunden da.

Gruß

Fatcat

Geiler Tipp. Klappt perfekt. Bis jetzt konnte ich auch noch keine Nachteile entdecken, auch wenn ich die Datei vorsichtshalber mal gesichert habe.

Gruß

Fatcat

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelanden.
    Meine Frau hat sich ein V200 von Samsung zugelegt. Leider klappt es nicht eine MMS an ein S55 über das D1-Netz so zu versenden, dass das Bild direkt auf dem S55 angezeigt wird. Ungekehrt klappt es ohne Probs. Mein S55 zeigt mir leider immer nur an, dass ich eine MMS erhalten habe und diese im Internet abrufen könnte.

Kennt irgendeiner eine Möglichkeit, dass die MMS auf dem S55 angezeigt werden können?

Danke für alle Tips im Voraus.

Fatcat

Erstmal danke für die vielen Antworten. Liegt also nicht an meinem Handy/meiner Camera. Auch wenn Siemens damit den Akku schonen will, bleib ich dabei: Es kann nicht sein, dass bei 40% Akku-Leistung die Camera abgeschalten wird. Das sollte einzig und allein Entscheidung des Anwenders sein. Ein Warnhinweis wäre o. k., aber komplett dichtzumachen? Ist doch Sache des Anwenders, wie er seinen Akku leerorgelt. Ob durch Telefonieren oder Fotos, braucht Siemens doch nicht zu interessieren. Ich finde, da sollte Siemens die Software schnellstens nachbessern, auch wenn es wirklich schlimmere Fehler gibt.

Fatcat

Tachi.

Wollte mal wissen, ob es wirklich nicht mehr möglich ist, mit einem halbvollen Akku mit der Quickpic ein Foto zu schießen. Bei mir kommt immer die Meldung: Zu wenig Akkukapazität, Kamera deaktiviert. Ich würde ja verstehen, wenn die Kamera bei fast leeren Akku deaktiviert wird, aber bei halbvoll (oder auch halbleer)??? Frage mich schon, ob es ein Softwarefehler ist.
    Also, für Tipps bin ich sehr dankbar. Ach ja, die SuFu habe ich genutzt, aber im Board nicht einen Thread zu dem Thema gefunden.

Fatcat