Beiträge von agorton

Zitat

Original geschrieben von agorton
    Hallo alle :)

Suche wieder mal ein Lied... das Lied vom T-Mobile Werbespot wo sie mit den Notebooks so rumtanzen, das sind Sony Vaio Notebooks. "Mobile Internet mit T-Mobile" sagt der Werbesprecher glaube ich. Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mit Titel und Interpret sagen könntet.

Danke schon mal :D

*schieb*

muss doch jemand auch kennen... ist doch ständig die werbung

Zitat

Original geschrieben von agorton

Suche wieder mal ein Lied... das Lied vom T-Mobile Werbespot wo sie mit den Notebooks so rumtanzen, das sind Sony Vaio Notebooks. "Mobile Internet mit T-Mobile" sagt der Werbesprecher glaube ich. Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mit Titel und Interpret sagen könntet.

kann mir keiner helfen? :(

Hiho, brauche mal wieder eure Hilfe

Habe mich echt bemüht selbst das lied rauszufinden, ist ein ziemlich bekanntes...

Habs leider nicht auf die Reihe bekommen, und deshalb mal hier aufgenommen (von der DVD Without a Trace)

> Link zum Song (ist ca. 800 kb groß)

Bitte helft mir, ich kann schon fast garnicht mehr ruhig schlafen ^^ ich brauch einfach den f*** titel von dem song...

danke für eure mithilfe!

Anton

Edit/ PS: Das gekotze im Hintergrund bin nicht ich, das ist auf der DVD :D

Nabend,

hab ein Problem. Ich suche ein Lied, das bei einer Werbung, ich glaube einer Auto Werbung eingesetzt wurde/wird. Irgendwie so "Subabap, subabap, subababiiiba". Es kann sein , das der Autor mit Vornamen Gerry heißt, sicher bin ich mir nicht. Kann mir jemand helfen? Ist ein sehr bekanntes Lied...

Irgendwie so ein "Cha Cha Cha" lied, wenn das weiterhilft...

Vielen dank schonmal,

Anton