Beiträge von ZeroTheHero

Zitat

nun ja die datein sind urheberrechtlich geschützt,daher wird hier nicht gern drüber gesprochen

naja, find ich dann bißchen scheinheilig, denn die sachen vom "alten" werden ja auch hier im forum angeboten und ausgiebig diskutiert, siehe 8800-faq-thread
    die sind ja wohl dann auch urheberrechtlich geschützt
    da vertrete ich immer die meinung, entweder ganz oder gar nicht :top:

hat eigentlich jemand mittlerweile versucht die ringtones und wallpapers vom sirocco zu extrahieren (z.B mit mobimb) und es hat nicht geklappt?
    oder es klappt schon aber ist halt illegal hier zu veröffentlichen?
    hätte nämlich interesse daran, falls es jemand hinbekommt.

müsste doch eigentlich gehen wie beim normalen 8800, oder?

Zitat

Daher denke ich nicht dass das 8800 sobald billig wird. Außerdem würde dann damit jeder rumrennen, wie grad mit dem Motorola V3, was ich doch schon etwas schade fände.

also das normale 8800 gibt es schon seit mehreren Monaten für 1 euro mit 20 Euro pro Monat als Vertrag, das sirocco jetzt für 35 euro pro monat, bei ausgewählten anbietern eben
    aber trotzdem läuft nicht jeder damit herum, ich denke mal weil es nicht überall so präsent ist wie das v3i, das es an jeder ecke gibt (mediamarkt etc.) und außerdem ist das 8800 nicht für jeden interessant, da es den meisten zu wenig technik hat und irgendwie zu speziell ist, so sind jedenfalls meine erfahrungen aus dem bekanntenkreis
    die wissen halt nicht schönes design zu schätzen und sind auch vom "offiziellen Preis" geschockt, aber rein theoretisch ist es kein Problem für jeden an das 8800 günstig mit Vertrag zu kommen, wenn man wirklich Interesse daran hat und sich bißchen umguckt...
    das gerät wird meiner Meinung nach bevorzugt von langjährigen Fans der N8 Serie gekauft, das v3 dagegen auch von Otto-Normal-Verbrauchern, z.B. im Fernsehshop

also das mit der Qualität/Verarbeitung finde ich auch nicht in Ordnung seitens Nokia, z.b. hatte ich damals 1000 DM für das 8850 bezahlt und schon nach kurzer Zeit war die Schraubenhalterung (oder wie auch immer man das Ding nennt wo das Metallgewinde eingearbeitet ist) gebrochen, hatte dann noch verschiedene Geräte/Gehäuse und immer wieder dasselbe mit der gebrochenen Plastiknase, so dass das Display locker war und Wackelkontakt hatte, obwohl ich immer extrem vorsichtig mit den Geräten umgegangen bin
    möchte damit nur sagen, das so ein hochpreisiges Produkt nicht solche Fehler haben dürfte, das zerstört doch irgendwie den ganzen Flair des Gerätes und man kann sich gar nicht richtig an dem Gerät freuen
    hab z.B. noch ein Samsung D500 und das hat echt keine einzige Macke nach zwei Jahren Gebrauch, das sollte doch mal Nokia zu Denken geben

also ich hol mir das se erst wenn es für 1 euro mit 2 vodafone 9,99 euro verträgen bei e**y angeboten wird ;-)
    bis dahin wird es hoffentlich auch ausgereifter sein :-)

prana
    also hier gibt es bilder von dem headset, ziemlich weit unten, glaube ich:

Sirocco dark Headset

weiß eigentlich jemand ob es in wiesbaden oder umgebung die light version irgendwo zum bestaunen gibt?
    kann mich nämlich nicht entscheiden ob light oder doch lieber das "alte" aber vielleicht mit gold-gehäuse....
    hat eigentlich jemand hier erfahrung mit dem gold-cover was die qualität betrifft, z.B. abblättern usw?