so jetzt bin ich doch zum sirocco-fan geworden:
lambo sirocco
Beiträge von ZeroTheHero
-
-
-
ok dann bin ich beruhigt, mich hat nur gewundert, dass es laut handbuch einen ordner geben müsste für empfangene dateien
dass mit der pc suite ist mir schon klar, aber mir ging es hauptsächlich um von anderen handies empfangene dateien
trotzdem danke für den tip :top: -
also wenn ich eine datei per bluetooth ans 8800 sende, erscheint diese in der gallerie, allerdings in keinem unterordner, sondern direkt in der gallerie.
laut handbuch müsste es aber in der gallerie den ordner "empfangene dateien" geben, gibt es bei mir aber nicht. ist das so normal und kann ich dann einen speziellen ordner erstellen und entsprechend benennen, damit alle empfangenen dateien da landen?danke für eure hilfe
-
danke für die info...
"Gutenachtgeklimper" passt wirklich gut zu diesen "exclusiven" Klingeltönen -
sway
jetzt nicht böse gemeint, aber dein posting ist genausowenig sinnvoll und nützlich wie mein "doppelposting", außerdem ist doppelposting meiner meinung nach ein zweifaches posting mit selbem inhalt, war ja bei mir nicht der fall
meine frage war halt an sirocco-besitzer gerichtet, da nützt eine antwort nix, in der steht du weißt es nicht 100 %, denn jeder mit sirocco kann sofort "ja" oder "nein" sagen, da braucht es dein posting gar nicht -
hab mal nen link gefunden zu den original klingeltönen:
finde die aber nicht so toll, oder fehlen da noch welche?
-
also richtig gut finde ich, als sie meint es gibt eine schwarze und eine chrom-version und sie hätte gerade die schwarze in der hand :top:
oder wo sie erzählt das handy wäre ein bißchen schwer, aber auch nicht so schwer
oder bei der aufzählung der wichtigsten features nennt sie zweimal bluetooth, echt zum totlachen das video, unbedingt ansehen -
-
in transporter, weiß jetzt nicht mehr genau ob im ersten oder zweiten teil, der ja mit dem selben hauptdarsteller wie crank ist, kommt auch ein edel-nokia zum einsatz, nämlich das 8910 in schwarz
soweit ich mich erinnern kann, hat der typ gleich mehrere davon in seinem ausfahrbaren handschuhfach
war echt cool anzusehen...