Hmm das dachte ich mir. Hab das Teil im Internet gekauft, kann ich meine Garantie direkt über o2 geltend machen?
Danke für die Hilfe!
Gruß Eckifreaker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm das dachte ich mir. Hab das Teil im Internet gekauft, kann ich meine Garantie direkt über o2 geltend machen?
Danke für die Hilfe!
Gruß Eckifreaker
Hallo,
mein XDA Neo nimmt meine Sim Karte auf einmal nicht mehr an. Es kommt oben das Symbol mit der Simkarte und dem kreuz und dann heißt es Suchvorgang läuft aber er findet nichts. Der Neo versucht das dann immer wieder. Es liegt aber nicht an der Sim Karte ich habs schon mit mehreren versucht. Und ich hab auch schon einen Hard Reset gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Es sind auch keine Pins verbogen oder sowas, das Gerät ist ganz neu.
Kann mir jemand helfen??????
Wie kann ich erkennen ob mein entbranden (softreset nach dem Bildschirm einrichten) erfolgreich war?
Vielen Dank
Eckifreaker
Hmm beim XDA mini haben sie es auch gemacht...kostete darmals aber 500 € im O2 Shop
Was kostet er im Shop ohne Vertrag?
Gruß Eckifreaker
Danke ich werde das so versuchen mit dem entbranden. Sobald man den Neo im www kaufen kann werd ich mir einen bestellen. Hab aber noch kein Händler gesehen.
Gruß Eckifreaker
Kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann wie man den XDA Neo oder allgemein diese XDA Geräte entbrandet und welche Vorteile es hat? Ich habe einen Mini und kaufe mir nun einen NEO. Denn Mini habe ich nicht entbrandet und habe erst vor kurzem hier gelesen dass wenn man nach dem Hard Reset einen Softreset macht, man das Gerät entbrandet. Vielleicht werde ich das dann bei meinem Neo tun wenn es Vorteile hat.
EDIT: Auf der o2 Seite steht nun nicht mehr "Vormerken" sondern "Neu"
Bin mal gespannt wann man ihn endlich "normal" kaufen kann ohne Vertrag.
Wäre Super!
Gruß Eckifreaker
Übertakten
Hallo,
gibt es denn noch keine guten Programme mit dem man den TI OMAP wie den Xscale übertakten kann? Ich habe damit beim Xscale gute Erfahrungen gemacht und ich würde auch gerne Skype auf meinem XDA NEO nutzen.
Viele Grüße
Eckifreaker
EDIT: Hier ist das Programm es ist soweit ich weiß das einzige und es funktioniert auch gut jedoch lässt sich die Einstellungen bei mir nicht speichern!
Ich habe festgestellt dass die Wörter die ich meinem T9 Wörterbuch anlerne nach einiger Zeit wieder gelöscht werden ich denke nach einem Soft-Reset. Kann man das irgendwie verhindern?
Danke und Gruß Eckifreaker
Ok alles klar, danke für die Info.
Für was steht AKU 2?
Danke und Gruß