-
Hallo,
wen interessiert der Restkaufwert? Der wird bei einem Kilometerleasing selten vorher mitgeteilt, sondern am Ende der Laufzeit berechnet. Dann kann man sich ja entscheiden, ob man das Fahrzeug übernehmen will, bei so einer Leasingrate steht das aber sowieso nicht zur Diskussion, deshalb verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht.
Die Finanzierung ist nicht attraktiv.
Grüße,
N0Body
-
Hängt u.a. davon ab wo es verschickt wurde. Im Regelfall 3-4 Tage (meine Erfahrung).
-
-
Ich spam einfach mal dazwischen 

2009 Specialized Crosstrail Expert
Außer zwei Getränkehaltern nichts daran geändert, mal von den Blechen, dem Ständer und der Beleuchtung abgesehen.
Lästerliche Kommentare zu Ständer und Blechen verbitte ich mir
Ich wollte etwas alltagstauglichkeit...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Ja gut nur hört es sich in dem Fall so an als hätte der Discounter den jugendlichen Leichtsinn und die persönliche Situation in Form der Ausbildungssuche voll ausgenutzt. Ich hätte mir als 20 Jähriger auch Gedanken gemacht um meine Zukunft in der Arbeitswelt. Wer nimmt heutzutage schon ein vorbestraften Auszubildenen der bei seinen Nebenjob geklaut hat? Ich denke der Ersteller ist sich seiner Schuld bewusst sonst hätte er nicht 2 Jahre lang 50 Euro bezahlt was ja auch immerhin 1200 Euro sind. So wie ich das verstanden hab sucht er einen Weg nicht die kompletten 4000 Euro bezahlen zu müssen......
Das wird nicht nur bei Jugendlichen so gemacht, sondern auch bei deutlich älteren Arbeitnehmern. Machen auch nicht nur Discounter, sondern durchaus auch mittelständische Unternehmen die die ganze Sache dann von einem Unternehmen abwickeln lassen...
-
Daher nimmt man den Notar für die ganze Sache, der stellt nämlich fest, dass du das ganze aus freien Stücken, ohne Zwang etc. unterschrieben hast.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Mit meinem Preisbeispiel wollte ich den Threadersteller nur davor bewahren, sich unter Preis zu verkaufen. Gerade diese 400-Euro-"auf Abruf"-Geschichten verleiten die Firmen dazu, Dauerverfügbarkeit (Notfälle...) zu erwarten. Und da muss man dann schon aufpassen, nicht unter die Räder zu kommen.
Vielleicht sollte ich nachverhandeln, das ist genau mein Profil 
-
Also, ich mach auch sowas ähnliches. Bin allerdings "ungelernt", mache jetzt Abitur und verdiene knapp über 10Euro die Stunde. Minijob, Pauschalversteuert.
Grüße
-
-
Imho gehört Alamo zu National ("Alamo gehört zu Vanguard Car Rental USA, zu welcher auch National Car Rental gehört.", Wikipedia).