Erinnert mich an die Sache der KK Royal Basement aus Berlin. Da hat Spiegel-TV auch ein mal drüber berichtet.
Beiträge von N0Body
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Trotzdem muss man ja auch bei einem Umsteigeflug Flug BOS-LHR-FRA, wie bei mir, am Endflughafen durch den Zoll.Hi, klar! Bis jetzt war es bei mir so, dass dort einfach am Zollausgang niemand saß. Für mich ist es egal, die Klamotten die ich bisher gekauft hatte, waren weniger als 430€ wert.
-
Hälst du die Zöllner für dumm? US-Tastaturlayout, US-Stecker am Netzteil...
Am besten funktionieren Umsteigeflüge über europäische Flughäfen, das Gepäck wird durchgecheckt und in Deutschland hab ich da noch keine Zöllner gesehen...
-
Dann scheint das aber eher eine spanische Nummer zu sein, also eher keine Vodafone Servicenummer
-
Was ruft dich denn an? Die 0172... oder die +49172...?
-
Re: Infinity vs. Nissan
ZitatOriginal geschrieben von realzetec
der wagen hat doch eine rechtslenkung. dann wirds wahrscheinlich ein japanischer (jdm) nissan sein. heisst dort glaube ich dann nissan skyline v35.Mist, habe bei dem verpixelten Nummernschild immer gedacht, es wäre ein amerikanisches
-
Habe eine Federgabel und Tacho mit Kabel, das verlegt man einfach so, dass das Kabel im ausgefederten Zustand straff sitzt, dann gibt's da eigentlich keine Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Außerdem möchte ich Speichenreflektoren anbringen, am liebsten diese Stäbchen, die man um die Speichen herum befestigt. Gibt's da eine Empfehlung und wie viele davon braucht man?Dann noch einen Fahrrad-Computer. Geschwindigkeit, Gesamt- und Tageskilometer sollten mindestens erfasst werden (wobei das vermutlich jedes noch so billige Teil schafft). Teurer Schnickschnack muss nicht sein, aber die Qualität sollte stimmen. Welcher Hersteller / Modell empfiehlt sich hier?
Beleuchtung möchte ich ebenfalls haben. Was empfehlt ihr da?
- Soweit ich weiß, ist es vorgeschrieben, dass bei der Verwendung solcher "Stäbchen" an jeder Speiche eines angebracht werden muss
- Sigma Sport. Mit Kabel.
- Irgendwas mit LED, kann auch der billigste Schund sein (hab ich auch). Hauptsache du wirst gesehen. Wenns um die StVO-Konformität geht, bräuchtest du sowieso einen Dynamo, die Polizei akzeptiert es aber meist, wenn irgendein Licht installiert ist. Beleuchtungen für Nachtfahrten kommen denke ich für dich nicht in Betracht
Mit Bike24 war ich zufrieden. Bike-Discount kann ich nicht empfehlen, lange Lieferzeiten und dann wird nach einer Woche nach Bestellung festgestellt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist...
Bekleidung hab ich jetzt bei bobshop bestellt, auch problemlos.
-
Bitte schreib das doch hier rein.
-
Les doch mal die Erklärung des Zitats bevor du es einfach so hier postest