hallo,
wenn ich s4iphone aufrufe werden zwar alle kontakte angezeigt, aber nicht welche online sind.
habe usa iphone 1.1.4.
danke für tips
der capt'n
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wenn ich s4iphone aufrufe werden zwar alle kontakte angezeigt, aber nicht welche online sind.
habe usa iphone 1.1.4.
danke für tips
der capt'n
hallo,
seit ein paar tagen spinnt mein k800i, die anruflistenfunktion geht nicht mehr richtig.
bei anrufen in abwesenheit springt die ineternet funktion an, hab ich eine anruf gemacht oder entgegengenommen, wird das in der anruferliste nicht angezeigt.
hat jemand nen tip auf lager?
danke
der capt'n
mal kurz was anderes, wie lange hält bei euch der akku?
meins ist nach drei-vier tagen schon leer, nur wenn es rumliegt ohne benutzt zu werden...
habs beim sms shops in kölle für 9.90 bekommen...
hab mir sofort 2 davon geholt
hallo leutschen,
jo ich wollte mir jetzt auch das f3 holen.
war bei t-punkt und mediamarkt, dort gibt es das f3 allerdings nur mit sim lock bzw netlock.
weiß denn jemand von euch wo ich das f3 hier in köln bekommen kann, ohne net & simlock?
danke für eure hilfe!
der capt'n
hallo leutschen,
das hs ist da, einsA!
habe benutze es mit dem 800i, aber irgendwie bekommen ich die lautstärke nicht eingestellt.
es ist ja fast schon viel zu laut!
das mit automatischen koppeln klappt auch nocht nicht so ganz richtig........
ansonsten super teil!
kurze korrektur: klappt alles!
schon bestellt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seTommi
Der Ladestecker vom W810i usw. passt natürlich.
Wieder Grüßle
Tom
hallo, kann ich das iv-835 mit dem ladegerät vom k800i aufladen?
wenn das geht, dann müßte es ja mit se autoladekabel auch funktionieren!
ich suche nämlich ein stylisches handy das ich im auto laden kann...
lol!
super comercial!
bei den ansprüchen die manche leute hier an ein telefon fü 50$ stellen passt wie die faust aufs auge!
:top:
50 dollar sind ca 38 euro dh bei denen ist das f3 dreimal so teuer wie in indien!
nein danke!
:top: :top: