die funktion hatte ich gesucht aber nicht gefunden ...
wie hast du das gemacht ?
Beiträge von capt'n cadillac
-
-
kontakte mit mac synchronisieren
ich habs jetzt endlich geschaff meine kontakte vom mac mit dem mini zu synchronisieren.
zunächst habe ich im adressbuch alle kontakte markiert, einen neuen ordner auf dem schreibtisch erstellt und alle kontakte da rein exportiert.
dann in gmail bei contacts>import> diesen ordner ausgewählt, alles importiert.
dann per wifi beim mini datasynchronisation autosnyc aktviert und 2 minuten später hatte ich alle meine kontakte auf dem mini
es gibt bestimmt noch einen einfacheren weg aber ich habe dazu nichts finden können... -
hallo,
hat jemand die original silconhülle und displayfolie aus der verpackung zu verkaufen?
ich biete 10 euro !
bei vodafone ist das nicht dabei und sie haben mir die 10 euro gutgeschrieben -
ich wollte im market ein paar apps laden, das geht aber nicht .
ich habe zb smart keyboard pro gekauft, es ist "purchased" aber es fängt nicht an zu laden.
google maps update kann wird auch nicht geladen.
das se software update wurde jedoch.
ich habe ein vf gebrandetes, hab allerdings nix internet vertrag und gehe nur über w-lan ins internet .......edit: hab nen factory reset durchgefüht und jetzt klappt alles.
smart keyboard pro klappt einwandfrei zusammen mit handcent im landscape modus, ist auch nicht viel kleiner als das keyboard beim pro.
bin froh das mini gewählt zu haben -
hallo,
hat jemand die original schutzhülle und folie zu verkaufen?
neu natürlich
ich war jetzt in ein paar shops und das original zubehör gibt es noch nicht.danke
der capt'n
-
Fido:
als 2 hülle gabs nur die rote zur auswahl.
hast du ein foto von der hülle und screensaver?
ich hätte schon gerne das original zubehör, weiß vielleicht jemand wo ich das herkriege?
vodafone sagt sie liefern das ohne hülle und folie aus aber da mir am telefon zuerst gesagt wurde sie liefern das mit haben sie mir 10euro gutgeschrieben -
also diese daten funktion habe ich gefunden und abgeschaltet.
man kann sich ja noch über w-lan einwälen und somit das internet umsonst nutzen -
so, hab mir das mini bei vf im zuge der vv geholt.
im lieferumfang war noch ein zweiter (roter) deckel, die kopfhörer, das datenkabel & der ladestecker.
diese gummischutzhülle & displayfolie war leider nicht dabei.
war das bei euch dabei?
hat da vf wieder was weggelassen, ich habe gesehen das das üblicherweise im lieferumfang mit dabei ist.weiterhin meinte die vf kollegin das man das mini auf jedenfall mit ner datenflatrate nehmen sollte da es sich von selbst mit dem internet verbindet und man könnte diese funktion auch nicht ausschalten.
das kann ich mir aber gar nicht so richtig vorstellen und will auch gar keine datenflat haben da es mein zweithandy ist ....
wie macht ihr das ? -
würdest du dir beim nächsten mal wieder das mini holen oder das pro ?
-
würde ich gerne machen aber habe leider das problem das ich es nicht mehr schaffe mir das live anzuschauen da ich ab sonntag im urlaub bin und es mir vorher noch im zuge der vertragsverängerung bestellen möchte.
hatte vorhin das video mit smart keyboard pro auf youtube gesehen und das sieht ja so eigentlich ganz okay aus ....
da ich seit 2,5 jahren iphone user bin hab ich mich so an die virtuelle tastatur gewöhnt das ich mit T9 mit sicherheit nie wieder zurecht kommen werdeaber mich würden noch ein paar mehr meinungen interessieren...