-
hallo,
meiner freundin ist das defy+ hingefallen und jetzt ist das display hinüber.
wir sind noch einige zeit in portugal und in einem vodafone store wurde uns gesagt das es sich nicht lohnt das zu reparieren.
kann mir jemand sagen was die Reparatur ca kosten wird?
danke euch !
der captn
-
okay, den thread hatte ich schon mal gelesen.
mir ging es darum ob jemand schon mal die beiden in der hand hatte und sie vergleichen konnte.
ich finde ja kleine handy eigentlich besser aber in diesem fall denke ich mal ist das defy+ die bessere wahl. ich hatte mal das x10 mini, superklein aber auch superfrickelig beim benutzen.
das xperia active ist ja nur etwas größer. da ist der 3,7" screen von defy+ ja fast schon ein widescreen
weiß denn jemand ab wann oder ob es das defy+ in weiß schon gibt ?
cheers
der capt'n
-
ich habe das defy+ seit ein paar tagen, allerdings als zweithandy für mein iphone für outdoor aktivitäten. ich finds super, es macht ein stabilen eindruck und bis jetzt funzt auch alles.
jetzt will meine freundin auch so ein rugged smartphone, entweder das defy+ in weiß, was ich aber nirgends finden kann oder das SE xperia active.
vielleicht kann ja jemand hier was zum SE was sagen bzw hat auch nen tip wo wir das defy+ in weiß herbekommen.
VG
der capt'n
-
ich hab weder bootcamp nach parallels .....
sonst wüßte ich ja wie et jeht
-
hallo,
wie kann ich das mini mit ohne pc bzw mit nem mac auf android 2.1 updaten ?
danke
der capt'n
-
und auch keine gummihülle ?
ist bei vodafone auch nicht dabei und kann man auch nicht nachbestellen.
ist ganz schön bescheuert ....
-
nein.
aber man kann ja die mitgelieferte folie aufziehen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von strahlstrom
Das funktioniert auch mit der Hardware-Tastatur?
kann ich dir leider nicht sagen da ich das mini hab und froh bin nicht das pro zu haben.
smart keyboard pro funktioniert tadellos ...
aber wieso sollte das nicht mit dem pro gehen ?
man kann alles mögliche einstellen, vielleicht kannst du ja erst mal die trial version ausprobieren bevor du dir die pro holst ..
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Mal eine blöde Frage habe ein MacBook wie kann ich das mini Kontakte und Kalender damit syncen? Danke
adressbuch öffnen>einstellungen>mit google synchronisieren>deinen gmail account eingeben und schon kanns losgehen
einfacher gehtz nich ...
-
müßte mit smart keyboard pro gehen ....