Beiträge von laxx

    Hmm, ich bin auch der Meinung, dass das so genannte Konjunkturpaket II nur die total fehlgeschlagene Wirkung des Bankenschirms auffangen bzw. korrigieren soll.


    Was mir persönlich gewaltig stinkt ist, dass die letzten Jahre immer gesagt worden ist, wir müssen sparen, auch eine private Altersvorsorge sollte jeder treffen, da wir ja aus der gestzlichen Rentenversicherung wahrscheinlich nicht sehr viel (wenn überhaupt etwas) bekommen werden.


    Das hieß bisher immer sparen fürs Alter, doch jetzt werden von der Bundesregierung Schulden auf Teufel komm raus gemacht in einem Ausmaß welches doch Wahnsinn ist; und wann diese Schulden mal abgezahlt sein werden ist ja noch nicht mal zu überblicken.


    Grundsätzlich müssten wir jetzt noch mehr in die private Altersvorsorge investieren (sparen), da wir nun im Alter noch schlechter dastehen werden.


    Was bitte soll das? Und wohin soll das führen?


    Mit einer Mehrwertsteuersenkung würde man alle entlasten, Arbeitende, Arbeitssuchende, sowie Rentner. Wenn auch, wie schon in einigen Posts voher beschrieben, dieses wahrscheinlich eher eine psychologische Wirkung hätte, aber die Bevölkerung würde merken, hoppla, da wird ja wirklich etwas für uns gemacht.


    Just my 2 cents

    Ich bin auch auf der Suche nach dem N73 Music Edition.


    Kann ruhig ein Studentenvertrag sein (ausser T-Mobile, den hab ich schon ;-))


    Suche das günstigste Angebot mit dem N73 ME.


    Cheers


    Laxx


    Wenn du etwas verkaufen willst, solltest du nicht mit solchen Aussagen kommen,
    denn diese bewirken oft das Gegenteil von dem was man ursprünglich wollte, nämlich etwas verkaufen.


    Wenn du schon diese Geräte anbietest, solltest du zumindest die Preise der "Konkurrenz" kennen und
    deine dadurch einschätzen können, anstatt hier zu posten "Best Price"...


    Cheers


    Laxx

    Soweit ich weiss, gibt es auch einen Bus, der dorthin fährt für ca. 30,-
    Start ist in Emden und dann über Oldenburg, Bremen...Berlin usw.
    Bei Interesse könnte ich mal meinen Kumpel fragen, wie die Internetadresse lautet und wo die Haltestellen sind, denn der ist schon öfter von Emden aus nach Breslau gefahren.


    Cheers


    Laxx

    Real sollte lieber mal zusehen, dass sie in der Meisterschaft wieder in die Spur kommen. Da passt ja nix bei denen. Ich hab das Gefühl, dass Real mehr noch eine "Söldnertruppe" ist als Chelsea. Die spielen meistens einen guten Ball und haben auch die Titelverteidigung in England gepackt.


    Bei Real könnte man manchmal das Gefühl haben, dass dort jeder Mannschaftsteil für sich selbst spielt, was mir bei Chelsea nicht unbedingt auffällt, dort hat es den Anschein, als ob jeder für jeden kämpft.


    My 2 cents



    laxx