Hätte gerne ein Angebot für eine VVL DataComfort M Basic oder alternativ Neuvertrag mit einem iPad Pro 9,7" 128 GB Wifi + Celular. Alternativ mit dem iPad Pro 12,9".
Danke schonmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Angebot für eine VVL DataComfort M Basic oder alternativ Neuvertrag mit einem iPad Pro 9,7" 128 GB Wifi + Celular. Alternativ mit dem iPad Pro 12,9".
Danke schonmal.
Hallo zusammen,
da mein aktueller Magenta Mobil L for Friends Vertrag zur Verlängerung ansteht bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot.
Es soll ein iPhone 7 Plus 128GB in schwarz werden.
Freue mich über eure Offerten.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Telekom Family Card S Tarif mit Rufnummernmitnahme.
Am liebsten wäre mir eine einmalige Auszahlung.
Danke und Gruß,
pdm82
Ist die Aktion auch mit einem For Friends Tarif möglich?
Hallo bin auf der Suche nach o.g. Vertrag. Die Rufnummer soll von ePlus portiert werden.
Freue mich über gute Angebote.
Der Service nach Reklamation war vorbildlich. Sofortige Reaktion hier im TT (der Service des Shops hat knapp einen Tag länger gebraucht) und umgehende Versendung des Ersatzgerätes nach Eintreffen der Retoure.
Nach meiner Reklamation und Rücksendung des gebrauchten iPads wurde das neue Gerät umgehend verschickt. Das neue iPad war dieses Mal noch original verschweißt. Insoweit alles doch noch gut gelaufen, auch wenn man sich diesen Umweg hätte gut sparen können.
Mir wurde heute wohl ein bereits gebrauchtes iPad zugeschickt. :flop:
Jetzt kann eJoker mal seinen Service unter Beweis stellen.
Ich habe meine Lieferung heute erhalten. Leider scheint es sich dabei um kein Neugerät. Die Verpackung war nicht verschweißt. Es waren Schlieren und Fingerabdrücke auf dem Display sowie bereits eine mir unbekannte eMail Adresse beim iCloud Login eingetragen.
Ich habe den Service bereits per Mail kontaktiert und hoffe auf schnelle Klärung.
Gerade eine Bestätigungsmail mit DHL Nummer bekommen. Das war fix. :top: