Könnt ihr auch einen Red M mit einem iPhone 11 Pro Max 256 GB in nachtgrün anbieten? Wäre eine VVL.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr auch einen Red M mit einem iPhone 11 Pro Max 256 GB in nachtgrün anbieten? Wäre eine VVL.
Danke.
Hallo,
möchte gerne meinen bestehenden VF Vertrag verlängern.
Aktuell tendiere ich zu einem Red M Vertrag mit einem iPhone 11 Pro Max 256GB in nachtgrün.
Freue mich über gute Angebote.
Danke,
Philipp
Möchte gerne einen Unitiymedia Vertrag Internet 120 Premium verlängern. Falls interessant auch 2Play 150
Gerne mit einer Apple WWatch Series 4 44mm Cellular.
Freue mich über Angebote.
Bin auf der Suche nach einem guten Angebot für eine VVL bei 1&1 mit einem iPhone 8.
Aktuell ist ein 1&1 All-Net-Flat Basic (D-Netz) Vertrag vorhanden.
Größeres Datenvolumen ist nicht wichtig. Entscheidend wäre der Gesamtpreis auf 24 Monate.
Danke vorab.
Hat jemand in der Zwischenzeit ein gescheites Angebot gefunden?
Wenn man die Shops abklappert findet man aktuell auch nur Angebote mit den alten Geräten.
Naja. Mal abwarten.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Datentarif mit LTE im Telekom Netz.
Erstmal SIM only, falls der Preis stimmt sich gerne mit einem iPhone 7.
Volumen sollte 3-6GB groß sein.
Danke schonmal.
Wie sieht es denn mit einem Telekomvertrag aus?
Habe leider mit VF kein LTE Netz wo das iPad überwiegend zum Einsatz kommt.
Ich hänge mich mal dran. Bin auf der Suche nach praktisch der gleichen Kombi.
iPad 10.5" Wifi & Cellular 64 oder 256 GB mit Telekom Data Comfort M oder so.
Mal sehen wann die ersten guten Angebote kommen. Gerät ist ja diese Woche praktisch erst verfügbar.
Die Karte ist in eine LTE Router ala Fritzbox nutzbar oder?
Dann würde ich nämlich fürs Ferienhaus zuschlagen.