Leider lässt sich Google Maps auf meinem C7 nicht mehr öffnen. Wie ist das bei Euch?
Ich habe gelesen, dass WLAN an sein muss. Aber auch das hilft nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider lässt sich Google Maps auf meinem C7 nicht mehr öffnen. Wie ist das bei Euch?
Ich habe gelesen, dass WLAN an sein muss. Aber auch das hilft nichts.
Das funktioniert bei mir.
Ja, komischerweise bei meinem C7.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ja, da schein wirklich was nicht in Ordnung zu sein.
Teilweise habe ich auch das Problem, dass der Akku schnell leer wird. Dabei wird aber das Handy ziemlich heiss. Ist das bei Dir auch so?
Wie sieht man welches Profil gerade aktiv ist? Irgendwie vermisse ich eine entsprechende Anzeige.
Wnn das wirklich so ist, dann werde ich zu Android wechseln. Dann wars das mit Nokia. Schade.
Das sehe ich auch so. Statt Symbian kommt nur Android in Frage und nicht Windows.
Um so unverständlicher ist, dass Nokia nicht endlich die Software offiziell anbietet.
Danke für die Info. Werde ich testen.
Edit: Nach der Installation gibt es nun anscheinend diese Probleme nicht mehr. Komisch.
Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Akku vom C7 nur noch etwa 8 Stunden hält. Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich die Nokia Maps Suite aus dem Betalabs installiert habe.
Könnte es daran liegen?
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen was so viel Strom verbraucht?