Beiträge von hypnorex

Was macht ihr denn nach dem Formatieren der MMC Karte? Habe dann nämlich den Inhalt (inkl. Systemordner) wieder drauf kopiert und kann keine großartige Veränderung feststellen.

@ DerMexmann:

Welche ist denn die aktuelle Version für E-Plus? Und wieso gibt es für die verschiedenen Netzbetreiber verschiedene Versionen?

Vielen Dank.

Mit dem neuen Akku hält das Handy nun (nach dem ersten aufladen) 2,5 Tage, also deutlich länger als mit dem defekten Akku, aber auch noch deutlich unter den von Nokia angegebenen 11 Tagen.

1) 2.39.15, 11.11.04, RM-1

2) Branding ist E-Plus

3) 99% UMTS Empfang

4) Der Akku hält mit 10 SMS / Tag ca. 30 Stunden.

Komischerweise hat es bei der selben Nutzung einen Tag gegeben, da hat der Akku nur 12 Stunden gehalten obwohl das Handy vorher die ganze Nacht am Ladegerät hing.

War heute bei einem NSC. Der Akku war definitiv defekt (hab ich selbst am Meßgerät gesehen). Hab jetzt einen neuen Akku bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt...

Jetzt würde mich noch interessieren, ob bei denen wo der Akku länger hält alle GSM haben und umgekehrt die anderen alle UMTS?

Hat jemand D1 oder O2 bei dem der Akku auch nur so kurz hält oder sind das alles E+ und VF?

Habe das gleiche Problem mit dem Akku. Gestern hat er nur 12 Stunden gehalten, obwohl ich kaum was mit dem Handy gemacht habe und nur 2 SMS geschrieben habe.

- Bin den ganzen Tag im UMTS-Netz mit mindestens 3 Strichen eingebucht.

- Die MMC-Karte ist fest drin, habe allerdings 64 MB, nicht 32 MB wie weiter oben geschrieben.

- Habe ein E-Plus Branding, also nicht Vodafone.

- Nokia im Internet hat mich an ein NSC verwiesen, dort habe ich angerufen, die wollen den Akku prüfen. Bislang war ich aber noch nicht dort, bringt vermutlich sowieso nichts.