Zu einer App gehört ein bisschen mehr als nur die Webseite anzuzeigen: Benachrichtigung bei bald endenden Angeboten, usw. So wie halt das ganze bei Android funktioniert.
Hast Du einen Link auf die englische Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu einer App gehört ein bisschen mehr als nur die Webseite anzuzeigen: Benachrichtigung bei bald endenden Angeboten, usw. So wie halt das ganze bei Android funktioniert.
Hast Du einen Link auf die englische Version?
Aber genau bei den Apps beginnt das größte Problem: Es gibt doch nicht mal eine App für ebay - ich habe jedenfalls noch keine gefunden.
Habe dies auch nach Anleitung eingerichtet. Leider erscheint nun ab und zu auf dem C7 eine Paswortabfrage. Wie kann man das Passwort auf Dauer speichern.
Wie lange hält der Akku beim S3?
Gibt es bei Android/Samsung auch diese Probleme wie bei Nokia mit den Netzbetreibern, dass Updates für Geräte mit Branding erst viel später verfügbar sind?
Hat das S3 Autofokus oder Fullfokus? Irgendwie finde ich nirgends eine zuverlässige Angabe.
Danke für die Info.
Habe ich das jetzt richtig verstanden dass für die DX800A ein Update nötig ist?
Inwieweit arbeitet das DX800A mit dem SL910H zusammen? Laut Gigaset-Internetseite kann man mit dem SL910H nicht mal den AB abrufen. Das kann doch nicht sein, oder?
Inwieweit arbeitet das DX800A mit dem SL910H zusammen? Laut Gigaset-Internetseite kann man mit dem SL910H nicht mal den AB abrufen. Das kann doch nicht sein, oder?
Unter Belle funktioniert das bei mir nicht mehr.
Das funktioniert auf dem C7 leider nicht. Die Installation bricht leider immer ab.