-
Mik80:
Mein 6630 hatte nie ein Tastatursurren
Das größte Manko ist wohl die Akkulaufzeit von bei mir 2 Tagen. Da es für dieses Problem bei meinem Gerät keine Lösung gab, habe ich ein 6680 bekommen. Würde Dir dieses empfehlen, da dies die ganzen Kinderkrankheiten vom 6630 nicht mehr hat.
-
kQ-shop:
Wann werden denn die Karten billiger? Würde bei Dir ja gerne eine zu einem vernünftigen Preis kaufen...
-
Heisst dies, dass alle 20 MB/s Read, 15MB/s Write Karten automatisch MMCmobile sind?
-
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass manchmal das Handy kurz piept und die Beleuchtung angeht. Ist das bei Euch auch so?
-
kendo:
Besteht Dein Problem noch immer? Komischerweise habe ich seit 2 Tagen ein ähnliches Problem obwohl ich nichts am Handy verändert habe.
-
Vor ca. zwei Wochen wurde bei EPlus noch die alte Software ausgeliefert. Dies ist jedoch kein Problem, da Du "überall" kostenlos die neue Software updaten kannst.
-
Habe keinen Halter von Nokia. Ich stecke einfach das Kabel der Freisprecheinrichtung ans Handy.
Sehe ich das etwa falsch?
-
Habe jetzt endlich eine Antwort von Nokia. Laut Nokia sollte das 6630 mit der Freisprecheinrichtung geladen werden.
-
Habe auch das 6630 und die CK-7W. Es ist auch bei mir so, dass das Handy nicht geladen wird. Das finde ich ja wirklich blöd, ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Ob dies allerdings normal ist bezweifle ich mal stark.
-
Mike88:
V 3.45.113
04-01-05
RM-1
ohne Branding