War bei mir auch so. Hab es neu installiert und seit dem geht es wieder.
Beiträge von hypnorex
-
-
So schlimm finde ich das mit dem Bildschirmschoner in quer nicht. Wenn man das Handy aus der Hosentasche mal zum schauen wie viel Uhr es ist rausholt, dann passt das Querformat wunderbar.
-
Bin mit der Navigation bis jetzt auch sehr zufrieden.
Eine Frage nur: Wie kann man feststellen, ob aktualisierte Kartendaten vorliegen?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, da gibts AFAIK keine Lösung.Gruß Deifie
Mir wäre schon geholfen, wenn die Navigation nur über die internen Lautsprecher laufen würde.
Hat denn niemand außer mir dieses Problem?
-
Hallo Zusammen,
habe das Problem, wenn das Telefon über Bluetooth mit dem Auto verbunden ist, dass bei der Navigation die Sprachbefehle dann auch über Bluetooth ausgegeben werden. Das wäre alles noch nicht schlimm, nur gehen jedesmal die ersten Silben der Wörter bei der Navigation verloren, da der Verbindungsaufbau anscheinend einige Zeit benötigt.
Hat hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
Marco -
Hallo Zusammen,
hab mal eine Frage zu der Eplus Surf & Mail Flat. Dort sind ja 5 MB inklusive. Beziehen sich diese 5 MB auf das komplette Internet, z.B. auch auf A-GPS oder IMAP?
Vielen Dank.
Marco -
Funktioniert eigentlich TMC mit der Navigationssoftware die Nokia mitliefert?
RDS-TMC könnte doch über einen externen GPS Empfänger gesteuert werden, ansonsten wäre doch ds GPRS/UMTS-TMC möglich, oder sehe ich das falsch?
Wie alt sind die Karten? Kann man die beliebig über das Internet aktualisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von nomatar
Mich würde mal brennend interessieren ob es nicht möglich wäre per WLAN-Router und FTP-Client (ein Beispiel) (und natürlich einem passenden Server auf dem PC) uploads durchzuführen.
Darauf wurde mir "noch nicht genug eingegangen".
Dadurch liesse sich zwar der USB-Anschluss nicht vollständig ersetzen, eine normale Übertragung sollte damit aber doch möglich sein, oder?
Was mich vor allem interessiert: welche tatsächliche Datenrate von den theoretischen 54 MBit mittels WLAN erreicht wird.
Die langsame Übertragung mit 12 MBit ist mir einfach auf Dauer zu wenig.Die Übertragung über WLAN sollte schon ein wenig schneller sein. Das wäre vor allem auch komfortabler als immer das USB-Kabel anzustecken.
Wenn sich das Handy am Rooter anmeldet bekommt es doch eine IP-Adresse kann man über diese IP-Adrese per FTP zugreifen?
-
Hat schon jemand getestet, ob der Zugriff über USB definitiv nur so langsam möglich ist?
-
Mik80:
Es war tatsächlich so, dass mit neuerer Software der Akku länger gehalten hat. Bei mir statt 1,5 Tage, dann 2 Tage.Ich denke, dass dies ein Hardwarefehler bestimmter Geräte war, am Akku lag es nicht, da ich mehrere neue bekommen habe.