Nur die Paypal App findet keine Geschäfte und in der Vodafone Wallet ist von Paypal keine Spur.
Beiträge von hypnorex
-
-
Paypal
Angeblich soll nun endlich Paypal in der Wallet verfügbar sein.
Bei mir jedoch (noch) nicht. Kann schon jemand mit der Wallet über Paypal bezahlen?
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem LM550 und einer FritzBox 7490?
- werden die eingehenden Rufnummern auf dem C4 angezeigt?
- funktioniert der ECO-DECT Mode?Vielen Dank
Marco -
Natürlich, die habe ich ja. Nur ich brauche keinen Hörer, das Teil ist einfach viel zu groß.
-
Wenn die N510IP Pro jetzt noch Bluetooth hätte, sodass die Handygespräche an die DECT-Mobilteile weitergeleitet werden würden, dann wäre das genau das was ich suche.
-
Da muss man sich echt überlegen, ob man noch ein Samsung kaufen kann. Nicht zuletzt auch wegen den anderenneativen Schlagzeilen.
-
Ich wusste nicht, dass es diese Seite mit der Firmware gibt. Warum wird diese nicht offiziell bereitgestellt?
Die Frage ist nun, wann in das DX800A das passende Protokoll für das SL930H implementiert wird?
-
Danke für deine Antwort.
Ich finde es schade, dass Gigaset wohl ein tolles Mobilteil bringt, aber es dazu keine vernünftige Basisstation gibt.
Das DX800A bekommt ja auch kein Update mehr, obwohl das die ideale Hardware für das Mobilteil wäre.
-
Leider habe ich hier noch nichts bezüglich SL930 gefunden.
Kann die Basisstation wirklich nur Analog?
Wie wird SIP konfiguriert? Im Mobilteil oder in der Basisstation? Kann mit dem Mobilteil wirklich über Skype telefoniert werden? Oder ist hier nur die Skype-App gemeint? In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Weiß jemand wie sich das Mobilteil SL930H an der FritzBox7390 verhält? Was funktioniert alles - was nicht?
-
Das mit dem UMTS-Stick an die FritzBox ist klar, nur dann gehen halt die Anrufe nicht mehr auf dem Handy ein.
Das ist ja das Problem, dass die FritzBox kein Bluetooth-Profil bereitstellt.