Beiträge von keinuser

    Ich hab eine gewisse hassliebe zu meinen Iphone4. Bisher fand ich die Iphones technisch rückständig und hässlich wie die Nacht ... aber das vierte hat mich direkt begeistert. Das Display, die Kamera, die Material-Qualität. Momentan einzigartig. Und vor allem:


    DER AKKU!


    Es gibt, mich Ausnahme der Blackberrys, kein Smartphone das ich nicht täglich zwischenladen musste - daher habe ich bisher auch alle nach einigen Tagen wieder verkauft (Desire, Milestone, HD2). Das Iphone hält dagegen wirklich bis in die frühen morgenstunden durch und hält sich bisher tapfer in meiner Hand :)


    Trotzdem finde ich die Einschränkungen von Ios und die Anbindung an Itunes und co generell etwas lächerlich, aber es zwingt mich ja keiner.



    Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    Definitiv...aber Akku Power muss noch zu nehmen bei den Phones generell....

    Philips DLM 52526 Akku


    Hi, ich weiss nicht genau was für probleme ihr habt mit dem externen Philips-Akku - aber am Iphone 4 funktioniert er fehlerfrei. Der hintere Knopf dient auch nicht dem stoppen oder starten der Akkuladung, nur zur Anzeige ob der externe Akku noch saft hat.


    Dazu hat es noch den Vorteil das man mittels eines normalen Mini-USB-Stecker aufladen kann - das ist für 35 € schon ok.


    Allerdings sieht er wirklich ein wenig merkwürdig aus :)


    Philips DLM 52526 Akku
    http://www.amazon.de/gp/product/B002OSXTOA/

    Aber das war dieses einfache Rot - das hier sah nach glänzenden Metallic-Rot aus wie es SE früher mal verwendet hat.


    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    das 8110 gabs bei vodafone in rot,das 83xx bei AT&T in den staaten auch :)

    Danke ... aber 90 € sind echt ein Wort - aber es sieht ja nicht aus als ob ich eine Wahl hätte, gerade im Winter mag ich nicht dauernd bei Regen und Schnee nachschauen müssen wo ich hin muss.


    Zitat

    Original geschrieben von macelos
    Navigon hat einen Sprachgeführten Fussgängermodus,sogar mit Kompass.

    Re: Re: SMS sichern & Fußgänger-Navigation?


    Daten zu sichern indem ich mein Telefon, das permanent online ist, an den PC anschliesse erscheint mir ein wenig sehr anachronistisch - das ging bei RIM und Android deutlich eleganter.


    Trotzdem danke ...


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die SMS werden bei jeder Synchronisation mit iTunes gesichert.

    Das heisst du weisst auch nicht ob die sprachgeführt sind? Die anderen werben ja auch mit Fußgänger-Modus und meinen nur Anzeige, keine geführte Navigation.


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    TomTom und Navigon haben einen Fussgänger-Modus. Wie gut oder schlecht der ist, kann ich allerdings nicht sagen.