Eingabeperipheriegeräte : QWERTY
Ruhig Jungs .. noch ist das Teil nicht zu haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eingabeperipheriegeräte : QWERTY
Ruhig Jungs .. noch ist das Teil nicht zu haben ![]()
Hi,
mich nervt dieses permanente eingeben des Kennworts im AppStore bei Updates. Gibt es kein Programm das dies automatisch ausfüllt und mich nicht damit belästigt?
keinuser
Ich hab eine gewisse hassliebe zu meinen Iphone4. Bisher fand ich die Iphones technisch rückständig und hässlich wie die Nacht ... aber das vierte hat mich direkt begeistert. Das Display, die Kamera, die Material-Qualität. Momentan einzigartig. Und vor allem:
DER AKKU!
Es gibt, mich Ausnahme der Blackberrys, kein Smartphone das ich nicht täglich zwischenladen musste - daher habe ich bisher auch alle nach einigen Tagen wieder verkauft (Desire, Milestone, HD2). Das Iphone hält dagegen wirklich bis in die frühen morgenstunden durch und hält sich bisher tapfer in meiner Hand ![]()
Trotzdem finde ich die Einschränkungen von Ios und die Anbindung an Itunes und co generell etwas lächerlich, aber es zwingt mich ja keiner.
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
Definitiv...aber Akku Power muss noch zu nehmen bei den Phones generell....
Lagernd bei amazon.de!
Auf, schmeisst die Iphone weg ... ![]()
Hat mal jemand getestet wie laut der Lautsprecher ist? Ich überleg mir eines zu holen als "Luxus-Trainingsgerät" - ein wenig Regen und Schnee sollte es ja aushalten, aber da fände ich es angenehmer wenn er mir die relevanten Daten (pace etc) einfach ansagt.
keinuser
Philips DLM 52526 Akku
Hi, ich weiss nicht genau was für probleme ihr habt mit dem externen Philips-Akku - aber am Iphone 4 funktioniert er fehlerfrei. Der hintere Knopf dient auch nicht dem stoppen oder starten der Akkuladung, nur zur Anzeige ob der externe Akku noch saft hat.
Dazu hat es noch den Vorteil das man mittels eines normalen Mini-USB-Stecker aufladen kann - das ist für 35 € schon ok.
Allerdings sieht er wirklich ein wenig merkwürdig aus ![]()
Philips DLM 52526 Akku
http://www.amazon.de/gp/product/B002OSXTOA/
Aber das war dieses einfache Rot - das hier sah nach glänzenden Metallic-Rot aus wie es SE früher mal verwendet hat.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
das 8110 gabs bei vodafone in rot,das 83xx bei AT&T in den staaten auch
Danke ... aber 90 € sind echt ein Wort - aber es sieht ja nicht aus als ob ich eine Wahl hätte, gerade im Winter mag ich nicht dauernd bei Regen und Schnee nachschauen müssen wo ich hin muss.
ZitatOriginal geschrieben von macelos
Navigon hat einen Sprachgeführten Fussgängermodus,sogar mit Kompass.
Re: Re: SMS sichern & Fußgänger-Navigation?
Daten zu sichern indem ich mein Telefon, das permanent online ist, an den PC anschliesse erscheint mir ein wenig sehr anachronistisch - das ging bei RIM und Android deutlich eleganter.
Trotzdem danke ...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die SMS werden bei jeder Synchronisation mit iTunes gesichert.
Das heisst du weisst auch nicht ob die sprachgeführt sind? Die anderen werben ja auch mit Fußgänger-Modus und meinen nur Anzeige, keine geführte Navigation.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
TomTom und Navigon haben einen Fussgänger-Modus. Wie gut oder schlecht der ist, kann ich allerdings nicht sagen.