Beiträge von keinuser

Lockinfo ist ja sowieso ein pflichtkauf :)
    Nebenbei, beim Browser Mercury ist auch einiges möglich - ich habt zB 3-Finger in der Mitte zum schliessen des Tabs.

Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Bei Jailbreak und dem Kauf von Lockinfo ist doch Activator dabei. Da kann man so ziemlich alles einstellen, was man möchte. Auch Wisch/Touch/was weiss ich Gesten.

Sorry, aber das habe ich echt nicht verstanden. Spiele, Apps, moral ... ok, alles logisch. Aber was hat denn ein Jailbreak mit geklauten Filmen zu tun?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Jailbreak und Cydia JA, gecrackte Apps und geklaute Videos/Filme/TV Serien NEIN.

Aaah ... RIM hatte seit Anbeginn der Zeit (oder so ähnlich) den besten Empfang und eine überragende Sprachqualität. Was Bochum in den letzten Jahren geleistet hat war nur den Original-Bold ein wenig kleiner zu machen ... sorry, aber Highlights sehen anders aus.

Zitat

Original geschrieben von DennisOL
    Da zahlt sich die Entwicklung Made in Germany aus! :)

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    eher auf dich,denn erkennst du nicht,dass das kein surf und media handy ist,sondern ein messaging und businesstelefon? :rolleyes:

Also bitte, das *klassische* Businesstelefon überhaupt - Blackberry - hat schon vor 6 Jahren eine solche Auflösung gehabt (8700g 320x240) und seit 3 Jahren mindestens 480x320. Allerdings auf 2,5". Im Jahr 2011 ist es nur noch lächerlich und Apple hat mit dem Iphone4 eigentlich gezeigt was ein Display heuzutage leisten kann.

Kurz gesagt: Für mich ist das Handy auch gestorben und ich warte weiterhin um vom Iphone4 endlich wieder auf Android/BB zu wechseln.

Ich hoffe nur das es wenigstens die Auflösung von 480x320 hat - da hatte Samsung schon beim Galaxy 551 mit 400x240 zu sehr gegeizt.

Und wieso können sie nicht wenigstens eine klitzekleine Leuchte dranmachen? Ja, ich oute mich als "ich knipse gerne angetrunken auf Partys" :D

Android 2.2
    2,8"-Display
    3,0 Megapixel Kamera
    Incl. Think Free-Office
    Available from late march in UK market followed by other european countries

Technisch ist ansonsten nichts bekannt, aber immerhin scheint es nicht eine "wir bringen es in ein paar Monaten raus"-Ankündigung zu sein.