stimmt.... und um wieviel ungefähr?:)
Beiträge von pronopheus
-
-
Zitat
wird in dem Forum uebrigens als V200 Nachfolger gehandelt!:)
Aha, wo sind denn die Unterschiede zum V200, außer die nun mittig platzierte Cam?!
Hat es wenigstens jetzt ne VGA Cam?
Weiß da jemand schon Näheres?equinox auch von innen sehen beide nicht exakt gleich aus;)
-
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach seriösen Onlineshops, welche auch (mehr oder weniger) selten Handymarken im Angebot haben, wie z.B:VK
LG
BenQ
Panasonicund auch andere Marken!
Danke im Voraus
LG Stefan
EDIT: Es wäre auch nett, wenn man mir auch Empfehlungen von SERIÖSEN und PREISWERTEN Onlineshops machen könnte, welche auch nur die bei uns gängigen Marken anbieten!
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
Hitler ist ein Bestandteil unsere Geschichte, na und?!Es stimmt, Hitler ist Teil unserer Geschichte!
Aber dieses "na und" läßt mich persönlich darauf schließen, daß du nicht wirklich Respekt hast vor diesem grausamen und menschenverachtenden Zeitabschnitt!! :flop: :flop: :flop: -
Ich bin Ende 20 und hab auch schon graue Haare (aber nur ganz wenige(lassen sich an 2 Händen abzählen))
Mich persönlich ist das egal, weil 1. kann man sich Haare färben und 2. sollte man Haare nicht allzu über bewerten (auf die Persönlichkeit kommt es an)LG Stefan
-
Ich bin der meinung dass es nicht nur die software ist!
Hauptgrund ist sicher der stromfressende display!
Dazu kommt, dass Samsung verhältnissmäßig sehr leichte Geräte baut, das heißt, sie bauen einen relativ kleinen Akku ein, um eben sehr leichte Handys haben zu können! -
Also ich würde sowieso nicht auf das p400 warten, da es in meinen Augen eine Fehlkonstruktion ist (mein damit den unnützen drehbaren Display)!
Ich wart auf das p410 oder p500 (oder wie auch immer)!Es lohnt sich! Wieder ein Außendisplay(OLED) und VGA cam!!
mfg Stefan
-
Also ich hoffe, dass das menü noch verändert und etwas aufpoliert wird.
Da hätte man ruhig noch mehr rausholen können, bei den technischen Daten!! (128x160, 65k)Wenn ich mich nicht täusche, hat es ein ziemlich ähnliches Display wie das V200.
Nur finde ich das Menü beim Samsung vom Ausehen (nicht Bedienbarkeit) her um Welten besser.Mich erinnert das Menü vom ST55 ein bisschen an das vom s55!
Schade eigentlich, denn mit diesem display hätte man mehr heraushölen können!Gruß Stefan
-
Hat es vielleicht einen Slot für eine Speichererweiterung?? Ich denk mir auch, dass 1,3mb einfach viel zu wenig ist, für den heutigen Standard bei Cam handys
mfg stefan