Außerdem: wie will man mit dem Gerät Videotelefonie betreiben??
Die Cam ist doch an der Rückseite platziert!
Eigentlich schwach für ein UMTS Handy!
Beiträge von pronopheus
-
-
ICh hab mir gedacht, dass bei UMTS Videotelefonie ein großer Bestandteil dieser Technologie sein sollte!
Doch beim 7600 geht dies ja anscheinend nicht, da die Cam ja auf der Rückseite anfgebracht ist!
Das finde ich schon :flop: für ein modernes UMTS Gerät!MFG Stefan
-
Zeitlich und logisch gesehen, müßte schon ein s55 Nachfolger dabei sein!
Das wäre ja :top: hoch 2LG Stefan
-
Entschuldige für die Verlängerung dieses Threads!!
Aber das muß jetzt einfach sein:falsch:
ZitatJa kein problem halte mich ja dran aber sowas muss echt nicht sein das kann man doch vernünftig sagen .
Aber vergesst es also wer einen Beutel hat bitte melden sonst habe ich nichts mehr zu sagenMachst du das absichtlich?
richtig:
Ja, kein problem! Halte mich ja dran, aber sowas muss echt nicht sein! Das kann man doch vernünftig sagen.
Aber vergesst es, also wer einen Beutel hat, bitte melden! Sonst habe ich nichts mehr zu sagen.Also in meinen Augen war es gar nicht unvernünftig erklärt, welche Form ein Beitrag von dir auszusehen hat!
Obiges dient zur Veranschaulichung.Lg Stefan
-
Ich geb dir einen, nein mehrere heiße Tips:
Schreib am Anfang eines Satzes den ersten Buchstaben groß!
Mach auch Satzzeichen, wie .!? am Ende und verwende auch , !!Oder bist du der Rechtschreibung nicht Herr, was mein Eindruck ist!
Wenn du nicht versuchst dich dran zu halten, gebe ich dir nicht mehr lange Zeit, bis du gesperrt wirst!!
LG Stefan
:top: -
:top: :top:
*hutvomkopfzieh*
Schaut richtig gut aus!
-
Also ich finds :top:
Ist mal was Neues, gefällt mir ausgesprochen gut!
Hier wurde auch mal das Design in den Vordergrund gestellt, und das hebt sich deutlich vom Einheitsbrei ab!LG Stefan
-
Wenn du deine Aussage (noob) auf das s55 begründest, laß dir eines gesagt sein:
Von der Ausstattung bietet das s55 selbst heute noch einiges!
Lg Stefan
-
Hallo?
Wer wird denn da gleich so agressive Töne spucken?
Muß ja nicht sein oder?
:confused:Lg Stefan
-
Ist auch klar, denn es wird meiner Meinung nach, keines haben!