Hallo,
Warum einen Alten Schinken nehmen wenn die neuen Modelle vor dem Tür stehen
Ich würde dir das neue S// T610 empfelen.
oder Siemens Sl 55
Gruss
Siemensneuling
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Warum einen Alten Schinken nehmen wenn die neuen Modelle vor dem Tür stehen
Ich würde dir das neue S// T610 empfelen.
oder Siemens Sl 55
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Wenn ich die Wahl zwischen P800 und dem Designerhandy des Jahres 3650 hätte würde ich 1000 % zu dem S// P800 greifen kann mehr sieht besser aus usw..
Gruss
Siemensneuling
Hola,
Na da bin ich Froh dass ich mein Gäret bei einem bekannten TT händler´ohne Branding bekommen.
Das Vodafone Kastrierte T610 sieht wirklich zum aus.
Hallo,
Wäre jemand so nett und würde ein Bild oder ein Link von dem Vodafone Kastrierten T610 hier reinposten.
Finde es net auf der Bild Homepage.
Gruss
Siemensneuling
Hola,
Kluivert Wenn du unbedingt ein Bild bei Anruf haben möchtest kaufe dir ein S// oder Siemens da ist diese Option von Anfang an dabei.
Gruss
Siemensneuling
Morgen,
Habe eben mit der Eplus Hotline telefoniert die sagten mir das das T610
in den nächsten 2 Wochen bei Eplus in der Planung sein soll.:top:
Dass lässt hoffen das es mit den 5 Mai klappen könnte.
Gruss
Siemensneulineg
Hola,
Bube Dame König Grass darf mann natürlich nicht vergessen
Der Kultfilm von Guy Richie
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Den Film kenn ich zwar nicht aber wenn du ein Drogenfilm suchst empfele ich dir auf jeden Fall "Scarface" mit Al Pacino der Film ist einfach Kult und meiner meinung nach der Beste Drogenfilm
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Fibrozyt Sorry habe mich einbissel falsch ausgedrück habe natürlich keine Richtigen Wachies genommen sondern nur den Schrott von Sledge.
Ich nehme höchtens zwischendurch mal Eiweisspulver wenn ich auf der Arbeit bin oder Unterwegs bin,ansonsten nehme ich meine Eiweissration
von meinem Normalen Essen.
Esse viel Huhn Fleisch usw...
Gruss
Siemensneuling