Hola,
lordex Du kannst sogar für 370 Euro nach Türkei AllInc 5 Sterne Hotel Fliegen.
Gruss
Siemensneuling
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hola,
lordex Du kannst sogar für 370 Euro nach Türkei AllInc 5 Sterne Hotel Fliegen.
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Werde dieses Jahr nach Ibiza von Ibiza dann nach Türkei Fliegen um zu Chillen.
Ibiza kann ich jeden nur empfelen die Preise sind zwar Völlig übertrieben
zb. Space Disco ein Bier zwischen 10 Euronen aber meistens war ich schon Total dicht bevor ich in Disco gegangen bin:D.
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Würde dir empfelen in Köln Mülheim eine Wohnung zu suchen wohne seit 4 Jahren dort sehr Billig 60 qm für 350 Euro Relativ zentral gelegen
Essen und Generell das Leben ist da Fantastisch Billig viele Leckere Dönerbuden und Lebensmittel einkaufen kann mann da auch Superbillig.
Gruss
Siemensneuling
Hola,
Gilden für die Wilden.:top:
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Bitte Angebote unter 01783309999 Bitte keine SMS schreiben
Gruss
Siemsneuling
Hallo,
Also ich habe seit gestern mien T610 und bin wirklich begeistert von dem Habe die letzten Monate 5-6 Handys gehabt und keines könnte mich wirklich begeistern.
Mit dem Rauschen kann ich leben ist bei mir wirklich nur minimal stört mich net weiter.
Das T610 wird mit sicherheit für lange lange Zeit mein TOP Handy bleiben.
Die Verarbeitung ist Bombe mit keinem anderem Handy was ich bis jetzt hatte zu vergleichen:top: :top:
Gerührt Geschüttelt nichts zu hören nichts am Wackeln FANTASTISCH
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Verkaufe eines von meinem insgesamt 2 S// T610 mit Rechnung Ungeöffnet von T-Mobile nagelneues
Angebote unter 01783309999 oder per PM
Abholung Köln Bonn möglich
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob das T610 Picturephonbook hat?
Falls ja könnte mir jemand sagen wie ich es einstellen muss
Danke
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Brunni Wie ist denn die Sprachqualität? ist das (Problem) mit dem Rauschen beseitigt worden?
Bei Vodadoof soll ein Rauschen beim Telefonieren habe in einem anderen Thread gelesen dass es mit der neuen Gärete dass nicht mehr der fall sein soll.
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Gruss
Siemensneuling