Hallo
Suche Dbox 2 Sat oder Dreamboxen
Angebote bitte per PM
Danke
Gruss
Siemensneuling
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Suche Dbox 2 Sat oder Dreamboxen
Angebote bitte per PM
Danke
Gruss
Siemensneuling
Hola,
Also wenn du wirklich so richtig die Sau rauslassen willst und auf Techno stehts kann ich dir 1000% Versprechen das dir Ibiza gefallen wird
war letzten Sommer 1 Woche auf Ibiza in Playa de Bossa da kannste du Richtig abfeiern Geht morgens los mit den Strandparties und weiter in den Abends die Diskotheken usw...:top:
Gruss
Siemensneuling
Hallo,
Wer von den TT-Händlern kann den besten Preis für das S // T600
machen? Bitte postet den Preis hier rein, danke!
Gruss
Siemensneuling
Hola
Falls du aus Kölner Umgebung kommst baue ich dir gerne dein PS2 um
Erledige auch DBOX2 Linux umbauten und XBOx usw.
Bei Interesse melden unter PM
Gruss
Siemensneuling
Hola
Falls du in Köln umgebung wohnst
kannst du das P800 bei Citicom mit Debitel D2 Vertrag dür 369.- € bekommen.:top:
Gruss
Siemensneuling
Hola
Moaaha selten so gelacht
Das 1 Bild ist Goil wusste doch das Bush ein Analphabet ist:D
Hehe
Gruss
Siemensneuling
Gruss
Siemensneuling
HALLO
Also ich bin wirklich von dem S// Z1010 begeistert wirklich schöne Bilder wenn auch ziemlich kurz vorgestellt
WoW Bombengäret das schönste UMTS Handy bis jetzt
Das wird mein nächtes Handy :top:
Gruss
Siemensneuling
Hola
Unbedigt gucken neues. computer und mehr
Das heutige Thema:
Von der 3GSM-World 2003 in Cannes
Die 3GSM-World in Cannes zählt zu den bedeutendsten Messen der Mobilfunkbranche. Alljährlich treffen sich an der Cote d'Azur Gerätehersteller und Softwareentwickler, um neue Mobiltelefone und Dienste für die mobile Datenkommunikation zu präsentieren. "neues. spezial" ist mit dabei und zeigt die Messetrends. Viele neue Mobiltelefone und PDAs bieten nicht nur die Möglichkeit, Termine und Kontaktdaten zu bearbeiten und zu speichern. In Zukunft sollen die mobilen Endgeräte auch als Spielkonsole herhalten. "neues. spezial" schaut sich bei einem Spielentwickler um. Vor einem Jahr wurde das UMTS-Netz im Fürstentum Monaco in Betrieb genommen. Damit verbanden viele UMTS-Enthusiasten die Hoffnung, dass dies der Durchbruch für die neue Technik sein könnte. Doch wie sieht es ein Jahr danach wirklich aus? "neues. spezial" schaut, ob die Monegassen die neue Errungenschaft der mobilen Datenkommunikation überhaupt nutzen.
Wird bestimmt Interesant:top:
Gruss
Siemensneuling