-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zwar nicht im Rahmen einer VVL, aber einfach nachträglich in einen laufenden E-Plus Vertrag eine Free & Easy Rufnummer zu holen geht problemlos.
Ich habe das mit entsprechendem E-Plus Vordruck (Antrag zur Rufnummermitnahme) beantragt und innerhalb von 48 Std. war die Nummer schon getauscht.
das klingt gut, so kann ich ja auch die gewünschte Sache erreichen.
Welcher Vordruck ist das genau? Gibts denn auch zum runterladen?
Edit: Nochwas: Wie siehts dabei mit dem Prepaid Guthaben aus? Schreiben die das dem Vertrag gut?
-
hiermit erlaube ich mir, diesen alten Thread nochmal aufzuwärmen, da die oben beschriebende Problemstellung auch meiner am nächsten kommt.
Ich habe aktuell einen E-Plus Time&More 100 Web Student Vertrag, der zu Mitte April diesen Jahres gekündigt ist. Des weiteren habe ich eine uralte Free&Easy Karte, mit "schöner Nummer". Dank der "tollen neuen" T&M-Tarife hab ich mich jetzt dazu entschlossen, die Kündigung zurückzunehmen und den besseren alten Tarif zu verlängern und eine Auszahlung mitzunehmen. Bislang habe ich immer mit zwei Sim-Karten hantiert, nun würde ich gerne im Rahmen dieser VVL die Free&Easy Nr. in den Vertrag nehmen, also die Nr. des Vertrages tauschen und die Prepaid Karte deaktivieren.
Hat hier jemand sowas (also im Rahmen einer VVL ne Prepaid Nr. mitzunehmen) schonmal hinbekommen bei E-Plus?
Vielen Dank 
-
ja Mittwochs um 16 Uhr ist ein beliebter Termin für den Marktführer Aral, um an den meisten Tankstellen die Preise auf einen Schlag hochzusetzen....
-
War gerade auf der Seite um mir die Details zu der 0% Finanzierung anzusehen, jetzt steht da aber nur noch was von einer 4,9% Aktion.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die 0%-Sache bis 15.12. laufen sollte, oder?
-
Hallo zusammen,
besitze jetzt auch seit einigen Monaten ein DKB-Konto, und habe Anfang September eine zweite VISA-Karte geordert, um wie hier und von der DKB selbst empfohlen, mein "Tagesgeld" getrennt verwalten zu können. Auf meine Rückfrage 2 Wochen später wurde mir der Antragseingang auch bestätigt, nach weiteren Wochen fragte ich nochmals nach, was denn nun mit der Karte wäre. Daraufhin antworteten die mir, daß sie nochmal bei VISA nachfragen würde um die Sache zu beschleunigen. Da ich bis einschließlich heute aber immer noch keine zweite Karte bekommen habe, fragte ich die Tage nochmals an, erhielt aber keine Antwort mehr.... Irgendwie komisch, die ganze Sache.
Wie lange hat es denn bei Euch so mit der Sparkarte gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo_nrw
Mich würde hier echt mal interessieren, ob es jemandem, der Call & Surf hat, gelungen ist einen fremdem Internet Provider zu nutzen (also nicht Congster, T-Online etc.)...? Es gab eine Andeutung in die Richtung, die aber nicht bestätigt wurde...
Danke schonmal
ja, wir haben jetzt seit einigen Tagen Call & Surf Comfort, die Einwahl mit den Daten des alten Providers (Netart) funktioniert alternativ immer noch.
-
Hallo zusammen,
ich streite mit gerade mit der Telco Services GmbH wegen der o.g. Problematik, hatte bei denen einen Vertrag der ca. Mitte August 2006 ausgelaufen ist, die Kündigung wurde mir jedoch auch erst zum Monatsende August bestätigt.
Habe die auch schon angeschrieben deswegen, Sie berufen sich jedoch stur auf Ihre AGBs, in denen es unter §10.1 heißt "Die Kündigung erfolgt zum Monatsende".
Da ich das aus Prinzip nicht einsehe und auf jeden Fall weiter dagegen vorgehen werde, wollte ich mal nachfragen, ob sich hier schon mal jemand speziell mit Telco darum gestritten hat und wie die reagieren, wenn man denen die genannten Auszüge aus dem BGB vorhält?
Alternativ gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, die letzte Abbuchung zurückgehen zu lassen, und vermindert um die zuviel berechneten Tage zum Monatsende seperat anzuweisen....
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Abakus
Ich kann mich nicht erinnern eins bekommen zu haben, nur mal vor ca. einem Jahr, eine Einladung zu einer Verhandlung.
cu Illuminatus
Da war das Gläubigerpasswort dabei, bei mir zumindest....
-
Wann werdet ihr denn die neueren Canon-Drucker (i5-Serie) aufnehmen? Das würde das Ausfindigmachen der richtigen Patronen für meine Bestellung erleichtern 
-
haben die Single-Ink Patronen für Canon-Drucker (i560) auch das Glasprisma zur Erkennung des Tintenfüllstands?
Danke.