Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zu den 1149 Dollar kommt noch Sale Tax dazu (in den USA nicht im Kaufpreis inbegriffen) von 0 bis 10 Prozent, je nach Bundesstaat.
Apropo Abgezockt, in Ungarn kostet das X ca. 1423 Euro (256 GB).
EDIT: zu langsam. :o
-
Ja, problemlos möglich bei den meisten Taschen. Egal ob Silikon oder Leder. Ich meine gelesen zu haben dass 5 mm die Grenze ist.
-
Stimmt ! Ist mir gar nicht aufgefallen...
-
Allgemein > Bedienungshilfen > Face ID & Aufmerksamkeit > Aufmerksamkeitssensible Funktionen.
-
Der Grund warum das alle paar Sekunden (AFAIK 30 Sekunden) aufblitzt ist der Aufmerksamkeitssensor.
Liest du beispielsweise etwas, dann bleibt das Display aktiv, bis der Kamera feststellt, dass du nicht mehr aufmerksam bist bzw. dein Blick abgewendet hast. Dann wird das Display ausgeschaltet.
Lässt sich aber auch in den Einstellungen abschalten.
-
Das ist mit iOS 11.2 bereits geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Ich suche eine Autohalterung und finde solche Magnethalterungen sehr interessant..https://www.amazon.de/Universa…agnet+kfz+halterung+handy
sind auch fast immer gut bewertet.
Jedoch habe ich das weiße iPhone x, ich finde diesen schwarzen "Magnetaufkleber" viel zu auffällig für das weiße iPhone, weiß jemand, ob man sowas auch in weiß / sibler findet?
Könntest allerdings dann ein Problem mit Induktionsladen bekommen. Das geht dann nicht mehr...
-
Die Schnelleinrichtung kommt quasi bevor das iPhone dir die Option für eine Wiederherstellung aus einem Backup vorschlägt.
Bei der Schnelleinrichtung werden alle WLAN-Passwörter etc. von deinem alten Gerät auf das neue übertragen (keine Apps! Dafür ist das Backup da). Die Authentifizierung erfolgt dabei durch die Nähe der Geräte zueinander sowie mittels Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
In den Einstellungen/Allgemein/iPhone Speicher/die jeweilige App/Ap löschen :mad:
Das ist ja mal bekloppt. Lange Drücken und x fand ich fiel besser. Will ich zurück.
Besonders wenn es mal schnell gehen soll, finde ich die Option nun oft nicht.
Obwohl ich nun weiß, wie es geht.Also ich kann bei meinem X die Apps löschen wie gehabt...Nicht drücken, nur leicht den Finger auflegen.
Das Wackeln dann oben rechts mit "Fertig" beenden oder kurz nach oben wischen.