Hallo,
ich habe mein LG an folgende Adresse geschickt:
LG Electronics Deutschland GmbH
Kundendienst
Jakob-Kaiser-Str. 12
47877 Willich
Ich habe es unfrei verschickt, aber ruf doch einfach mal an:
0180 5442639
mfg
mckuebler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mein LG an folgende Adresse geschickt:
LG Electronics Deutschland GmbH
Kundendienst
Jakob-Kaiser-Str. 12
47877 Willich
Ich habe es unfrei verschickt, aber ruf doch einfach mal an:
0180 5442639
mfg
mckuebler
Hallo Leute,
hort Euch doch mal das LG G7000 an. 40-Stimmig und das von einem
Yamaha Sound-Chip erzeugt. Der Lautsprecher ist laut und klar, so muss ein Handy schon klingeln.
mc
Hallo Leute,
ich hatte mich bereits letztes Jahr in das 7000 verleibt, aber Politik eben,... Lg ist da nich anders als andere Hersteller.
Zur Ausstattung:
Telefonbucheinträge im Gerät 255 mit Name, 3 Rufnummern, eMail, Gruppe, Memo (reicht locker für die Adresse)
Datenübertragung per mitgelieferten seriellen Datenkabel oder IRDA. GPRS Class 10 (noch nicht getestet, soll bis zu 115K schnell sein!)
Software ist recht gut, insgesamt sieht alles nach Samsung aus. Serh viele Klingeltöne auf der CD, Programme für EMS, Telefonbuch+Termine(Outlook) und Internet.
Klingeltöne sind wirklich Sahne (mmf), Lautsprecher ist wirklich laut und klar.
Einstellmöglichkeiten sind super, z.B. Rufannahme mit jeder Taste, nur Rufannahmetaste oder Klappe. Bedienung klappt auch mit geschlossenem Gerät mit dem Headset (man kann sogar den Anruf abweisen, ohne das Gerät zu öffnen).
Sprachqualität ist in Ordnung, Empfangsqualität (D2) könnte besser sein.
Insgesamt für 20€ mit Vetrag ein wahres Schnäppchen.
McKuebler
Hi Leute,
natürlich ist die Sprachsteuerung nicht das Entscheidende, aber es spiegelt einfach die Tatsache wieder, dass am Kunden vorbei entwickelt wird.
Wer will schon auf Features erzichten, die Low Budget Bereich vorhanden sind? Diese Entwicklung zieht sich durch die gesamte Palette durch..... das V200 verzichtet auf Java....Ich frage mich einfach nur warum?!
Ist es denn nicht möglich, ein Handy zu entwickeln, dass (ziemindest in der Preisklasse) das Maximum geboten wird.
Ich denke jedenfalls, dass der Grossteil hier aus dem Forum bereit ist, das Gebotene auch zu bezahlen.
Guten Geschmack zu haben schließt meiner Meinung nach auch einen gewissen technischen Anspruch mit sich, oder wer will denn nur telefonieren...
Vielleicht gibt es doch irgend wann die eierlegende Wollmilchsau im schicken Samsung-Design.
Oder!?
Was fehlt dem S300... lasst uns mal überlegen....
Ich erinnere mich an folgendes (Aussagen von Samsung):
T100 (Fun-Handy) hat Sprachsteuerung
S100 (Profi-Handy) hat keine Sprachsteuerung, dafür aber Java zum Spielen !
Jetzt zum S300.....
A800 (Einsteiger-Handy) hat Sprachsteuerung
S300 ("....professionellem Anspruch") hat keine Sprachsteuerung.....
Leute mal ehrlich,... die Firmenphilosophie von Samsung ist nicht nachvollziehbar.
Wer braucht ein Doppelfarbdisplay in der heutigen Zeit, wenn MMS 'State of the Art' ist?
Ich beabsichtigte auch ein Samsung zu kaufen, leider entwickelt sich alles in Richtung schlechter Kompromis.
mckuebler
Hi,
also, in der englischen Bedienungsanleitung zum S300 steht auf Seite 44:
"To type words not found in the T9 mode, change the text input mode to the upper/lower-case character input mode. Words typed in these character modes are automatically added to the T9 dictionary so that you can type them next time using the T9 mode".
Wenn jetzt das bei uns erhältliche S300 kein lernbares T9 hat, dann scheint das deaktiviert worden zu sein.
In der Anleitung ist bei der Einstellung der Sprache Deutsch verfügbar (Menü ist per Hardcopy dar gestellt), daher dachte ich, es wird für den deutschen Markt keine eigene Software für das S300 geben.
Wenn für den deutschsprachigen Markt wirklich eine extra Software geschrieben worden ist, und T9 lernbar in einer Software Version verfügbar war oder ist (z.b. US-Software) sollte ein Update genügen.
Was haltet Ihr davon?
MC
Hallo MarkH,
ich meine mich zu erinnern, dass eines der jetzt erscheinenden Handys einen vierfach Zoom hat. Ich dachte es war das V200. Chip oder Xonio hatte darüber geschrieben.
Die Bildqualität bei Howard ist nicht bei allen geposteten Bildern die Gleiche. Vergleiche mal das streifige Auto mit den vier Handys. Es soll ja einen Sparmodus für Bilder geben!? Vielleicht erklärt es sich dann.
Der Vergleich zum V205 ist vielleicht nicht representativ, da das V200 nicht zwangsläufig die gleiche Software beinhalten muss.
Samsung müsste schon sehr naiv sein, wenn ein Top-Handy auf den Markt geworfen wird, ohne der Klasse üblichen Ausstattungsfeatures.
Bis bald
Hallo Leute,
habe gestern mit der Hotline Samsung betreffs V200 telefoniert.
Nach deren Angaben soll das Fon ab 06.01.2003 lieferbar sein. Mit einer breiten Lieferbarkeit aber erst Mitte Januar.
Ob das V200, wie das A800, über ein lernfähiges T9 verfügt, konnte aber niemand mit Sicherheit sagen, sollte aber drin sein, da man sich ja nicht zurückentwickeln wolle....
Der Einführungspreis ist mit S100 plus €100 geplant.
Wollen mal das Beste hoffen....